Radiomp3 -> Megaradio

• @ Martin Reicher : Mit der D-Box läuft es schon, aber die muß NBC GIGA auf Eutelsat empfangen können und den Videotext zum TV-Ausgang weiterleiten können und Du mußt einen PC mit TV-Karte mit BT848 oder BT878 Chip haben. Außerdem das Programm, dessen Link ich geposetet hab.
    Ich hab meinen Nokia Mediamaster (Digital-Reciever) am PC gekoppelt und hab dank digitaler Übertragung quasi 0 Fehler in den mp3's.

c ya

• Hi!

ÄÄhm muss ich also die Satschüssel drehen?
    Oder haben Astra und Eutelsat die gleiche ausrichtung?

Wenn ich die Schüssel nicht drehen muss dann gebt mir bitte Die Frequenz und die Polarität für Digital!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• OK !
    Hat sich erledigt!
    Haben unterschiedliche ausrichtung :(

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Neuigkeiten...

jetzt gibt es ein neues Release das mehr TV-Karten unterstüzt unter anderem auch meine Aldi Karte mit dem Philips Chipsatz :top:

ist zwar nur 96 K Bitrate, aber als Modemnutzer ist man immer dankbar für kostenlose Mp3s und für abspielen auf dem 5510 reicht's alle mal ;)

Zitat:

Der neue MEGARADIO.mp3-Player unterstützt nun auch die folgenden TV-Karten:

Alle Karten von Hauppauge ausser DVB und USB.

Aver Media TV Studio
    Guillemot Maxi TV Hauppauge WinTV Go
    Terratec Value,
    Pinnacle Rave
    Hauppauge WinTV primio
    Terratec TV +
    Avermedia AverTV Studio 203
    Terratec WinTV/pro
    Pinnacle Cinergy
    Medion/Tevion/Aldi
    Anubis
    Askey
    ATI TV-Wonder
    Hauppauge WinTV Theater
    Hauppauge WinTV PCI FM
    Knc-One TV Station
    Lifeview FlyVideo
    Pinnacle StudioPCTV
    Pinnacle Studio USB
    Powertech Pixelview
    TerraTec TV value
    TerraTec 1411
    TerraTec 1414
    TerraTec TerraTV+
    Vobis TV/Radio Card

• Die neue Soft will aber nicht mit meiner Hauppauge ...
    Die 1.0.2.3 tut aber astrein ;)

Morgens von 6 bis 8 gibt's übrigens 128k Mp3's :)

c ya

• Zitat

Original geschrieben von viper

Morgens von 6 bis 8 gibt's übrigens 128k Mp3's :)

Wenn das immer so wäre würd ich auch öfter mal reintunen aber die 96k tun echt weh und vielfältig is das Programm auch nicht grade :rolleyes:

-SF³

• naja als Modemnutzer kann ich nur sagen 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :p

Über die Qualität kann ich ja auch noch nicht viel sagen, da ich es mir ja gerade erst installiert habe.

Finde es aber gut das endlich auch mal andere als nur BT8x8 Chips unterstützt werden.

Gibt es denn auch eine neue Version von MoreTV, die andere TV Karten als BTs unterstützt?

• Wenn ich das richtig gesehen habe, kommt das Signal über einen Nebenkanal von NBC. Jetzt teilt sich bei uns in Berlin NBC aber den Platz mit irgendeinem anderen Kanal. Weiß leider nicht mit welchem, weil ich NBC immer nur ab und zu mal zufällig sehe.

Bekomme ich dann Megaradio den ganzen Tag, oder nur die Zeit, zu der auch NBC läuft?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!