Erinnern sich noch welche von Euch an den guten alten Sender? Lief im Videotext-Stream von NBC-GIGA. Ist jetzt als Megaradio wieder da und aus der Betaphase raus, ich hab bis jetzt schon 300 MB an MP3's aktueller Musik mit nur 0,01% Fehler(aber Digital-Reciever über Sat). Tagsüber wird bis 15.00 Uhr mit 128k gesendet, dann bis nächsten morgen um 7 in 96k. Zwar werden z.Z noch viele Lieder wiederholt und der Player hat noch winige kleine Macken, aber im großen und ganzen kann man sehr zufrieden sein, und die Entwickler der Software stehen im engen Kontakt mit diesem Forum.
Achja, die Seite : http://www.giga.de/megaradio
Radiomp3 -> Megaradio
-
-
-
Habs grade mit Kabel ausprobiert, und bei mir kommt es soo schlecht an, daß ich Glück habe, wenn ich erkennen kann, was für ein Lied gerade gespielt wird...
Naja es gibt ja noch genügend File-Sharing tools für mein DSL
Ausserdem ist 128k und 96k schon sehr schwach!
Wenns geht immer 192kKölly
-
Hey viper ich hab mir das Tool vor ner Woche oder so gezogen und bin fast begeistert.
Das Design is von der Usability und der Schönheit einfach nur Schrott. Muss man echt sagen.
Aber ansonsten bin ich froh R@dioMP3 wieder zu haben
Ach nochwas: Das Proggi sollte sich merken wo es zuletzt war als man es geschlossen hat.
-SF³
-
Mir ist Megaradio durch die etwas seltsame Kinowerbung augefallen [Frau niest, Ohr fällt in die Suppe - Wohl was falsches gehört ]
Der Player sieht nicht so gut aus, aber was solls, das Prinzip von R@dioMp3 war/ist schon genial :top:
MfG aus HH
-
Hat jemand das Teil schon mit ner Pinnacle TV Karte zum laufen gebracht??
Eigentlich angeblich der falsche Chip, habe aber gehört es soll irgendwie trotzdem gehen.
Hat jemand Tips?
Gruss
michback -
Mit der WinTV PCI Karte, läuft das Programm ohne weitere Einstellungen.
Mein Problem ist, daß in Berlin NBC nicht ganztägig läuft.
Ich muß mal rausfinden von wann bis wann, und mit welchem Sender NBC sich den Platz teilt. -
Was mir auf den Keks geht ist die Anmeldung für den Download.
Blöde Adressensammler...
Hat jemand den direkten Link oder schickt mir ne Mail?
-
http://195.145.119.170/MR-Jukebox.zip
Aber der Player will online gehen und wenn Du keine bei denen registrierte Adresse hast, weigert er zu starten.
Mach doch mal eben einen Account bei gmx oder yahoo -
Bei mir sucht sich das Programm einen Wolf, findet aber nichts....
Hab ne uralte Hauppauge PCI Karte...
Gibts da nochwas einzustellen?
-
klärt mich mal auf... dieses Programm läuft nicht mit digitalen Sat-Empfängern, oder? vielleicht geht das auch mit der D-Box (Linux!)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!