LG CYON LP2000 Bilder+Videos

• Habe ich gerade durchs googlen gefunden..

Sieht richtig edel aus, gibt es dieses Handy auch bei uns?

http://image.ez-mall.co.kr/prod_rev/lp2000/f/15.jpg

http://image.ez-mall.co.kr/prod_rev/lp2000/add/x6.jpg

Schaut Euch dieses
    Video mal an!

Wow!!:top:

Mehr Bilder und Videos gibt es hier:
    Quelle:
    http://cgi.chollian.net/

PS: Für die Videos auf das Diskettensymbol klicken

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Fixl:
    Ich hab die Bilder mal in Links verwandelt; denkt bitte auch an unsere Modem-User! Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit, das Hammervideo mit dem Schraubenzieher auch irgendwo anders onlinezustellen?
    Die meisten User werden ewig brauchen um es downzuloaden..
    Ich könnte es auch jemanden per Mail schicken.

PS: Werde es mir merken Herr Gollwitzer:)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Nehmt den Irren den Schraubenzieher, oder besser das Handy weg! :D

Mein Koreanisch ist leider nicht das beste, aber mal abgesehen von einem schönen Design,
    verpackt in ein nicht wirklich schlankes Gehäuse, ist es wohl ziemlich kratzfest.

Auf den anderen Videos kann man erkennen, daß innen ein Farbdisplay vorhanden ist.
    Die (Wave, MP3?) Klingeltöne hören sich ziemlich gut an, mal abgesehen davon daß es ordentlich scheppert.

Fazit: Wo ist das Datenblatt?

Signatur ist so 2002.

• Also rein von der Optik her, find ich es klasse. Da es auf den Fotos nicht gerade schlank wirkt, hoffe ich, daß auch ordentlich Technik drinne steckt.

• So dick ist es gar nicht, täuscht etwas, weil die Außenmaße auch kompakter sind.
    Was der Quatsch mit dem Schraubendreher soll weiß der aber wohl nur alleine :confused:

• Das mit dem Schraubenzieher soll ja nur zeigen, wie kratzfest das Material ist.
    Ansonsten ein nettes Phone, aber halt mehr was zum ausgehen !

Mfg

Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!