ringtones fürs 7250

• da ich selbst kein nokia-besitzer bin (hab ein t610) hab ich zu diesem thema wenig erfahrung mit nokia-handies! ich hab auch die suchfunktion verwendet und nicht wirklich etwas neues erfahren!

d.h. was ich suche ist folgendes: ich suche klingeltöne fürs 7250. diese sind ja nur 4stimmig (d.h. funktiniert jedes 4stimmige midi file... oder?)

ich würde mich freuen, wenn es eine seite ala myt610.com auch für das 7250 geben täte, thx ;-)

• Hallo,

Alle Töne von der Seite sind ohne Probleme auf dem 7250(i) verwendbar.
    Du solltest damit also keine Probleme haben.

Greif doch einfach zu und lad sie Dir per WAP oder PC Suite aufs Handy!

:)

ciao
    Chris

• das problem an der sache ist, dass das nokia 7250 NICHT mein gerät ist. das gerät gehört einer bekannten von mir und ich kann damit nicht die ganze zeit spielen (weil ich sie selten sehe...). SIE will aber neue klingeltöne und ICH hab ihr von zu bezahlenden abgeraten (da ich weiß, wie einfach ich klingeltöne für mein t610 bekomme...). das ganze soll auch nicht zu aufwändig sein, weil dann ist es leider hinfällig (wenn es mein handy wäre, wäre der aufwand egal....)

das klingeltonangebot, welches hier gezeigt worden ist, ist doch etwas mager! vielleicht bin ich auch etwas se-verwöhnt ;-))))

ich suche eine schlichte quelle, wo man aktuelle ringtones (d.h. solche wie aus der fernsehwerbung....) bekommt.

• Ich hab mir die Ringtones von Planete-Nokia gezogen und auf mein 7250i hinübergeladen. Danke für den Tipp!

Nun die Frage: Wie bringt man das Händy zum Vibrieren? Die Ringtons sind zwar gut, aber ich spür nix, wenn ich das Händy in der Hand halte...

Was hab ich übersehen? :confused:

Danke!
    Winni

• Zitat

Original geschrieben von winnib

Nun die Frage: Wie bringt man das Händy zum Vibrieren? Die Ringtons sind zwar gut, aber ich spür nix, wenn ich das Händy in der Hand halte...

Was hab ich übersehen? :confused:

Danke!
    Winni

Vielleicht über Menü -> Profile da mal eins anpassen nach Rufton, Lautstärke und Vibrieren ein oder aus ?

Du muss Deinem Profil schon den Vibra zuweisen. Sonst vibriert da nix.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke für den Tipp, aber soweit war ich auch schon... ;)

Alle Töne, die schon im Händy sind, vibrieren auch ganz fleissig, nur eben die neu draufgeladenen nicht...

Muss man da einen Kanal für Vibrieren reservieren? Oder wie funktioniert das prinzipiell?

Vielen Dank!

• Komisch. Habe den La Cucheracha druaf und Vibra On. Also wenns klingelt vibrierts. Also nichts extra eingestellt oder so.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!