Hey, ich habe endlich mein S500.
Mittlerweile habe ich mir schon 2mal Easy Studio von der Samsungpage runtergeldaen und auch das andere Entpackungsprogramm von aviworld besorgt. Ich kann es immer noch nicht nutzen. Er zeigt immer eine fehlerhaftes download an. Kann mir irgendwer helfen. Wo kann ich das Prog. noch bekommen?? Oder kann es mir irgendjemand entpackt und funktionsfähig auf CD-Rom schicken. Ich verzweifle mit den ... noch!!! Bitte HHHIILLLFFEE!!!
Easy Studio für Samsung SGH-S500
-
-
-
Bei mir funktioniert es auch nicht. Aber es gibt eine andere Version mit der es geht. Und zwar auch 100%ig mit dem S500, da ich selbst noch eins hier liegen habe.
Hier der Link http://www.samsung.se/_upload_…94/EasyStudio_1.0.0.1.zip
-
Screensaver nicht uploadbar
Hallo,
die Software EasyStudio funktioniert bei mir zwar einwandfrei, ich habe aber das Problem keine animierten Hintergrundbilder uploaden zu können (=GIF-Datei) sondern nur JPG- oder BMP-Dateien. Das muss aber doch irgendwie funktionieren. Weiß jemand vielleicht mehr?MFG Danlion
-
Danke Nightstalker, es hat wirklich geklappt mit dem Download. Jetzt funktioniert das Easy Studio nicht. Ich kann das Bild nicht auf mein Handy schicken. Dieser Button File ist nicht aktiv. Ich könnt.... Rrrh ich will doch nur nen Photo auf meinem Handy.
Kannst du mir evtl. nochmal nen guten Tip geben?
Bye und nen schönes WE euch allen. -
Oh und dann kommt ja noch hinzu das mein Rechner sich weigert das Handy zu erkennen!!
-
Hallo,
bin jetzt immer noch ein bisserl unsicher: Wollte mir jetzt
bei eBay ein USB-Infrarot Datenkabel für das Samsung SGH-S500
ersteigern und mir nach Erhalt von der Samsung-Homepage
Easy Studio’ runterladen (ich nutze Win 98):
Kann ich damit rechnen, dass ich dann problemlos Bilder und
Klingeltöne vom PC zum S500 übertragen kann!?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruss
Habs -
USB Infrarot
@ Habs
Also ich nutze auch einen USB Infrarotadapter mit einem S500 und das Easy Studio. Unter Win98 dürfte es keine Probleme mit der Einrichtung geben. Unter WinXp war ein kleiner Fremdtreiber nötig, da eine IR Funktionalität von Win98 entfallen ist. Das war aber auch schon alles. Probleme beim Upload von Bildern oder Klingeltönen gibt es nicht . Es funktionieren aber nur unbewegte Hintergründe. Die bewegten lassen sich meines Wissens nach nicht ersetzen.
Hoffe ich konnte dich bei der Entscheidung unterstützenMFG
Christian
-
@ General_K: Danke für Deine Info, dann werde ich mir
doch gleich morgen ein Datenkabel bestellen! Klingeltöne und unbewegte Bilder reichen mir auchGruss
Habs -
Bilder zu Kontakten im Telefonbuch
Hallo!
Nutze Easy Studio per IrDA mit dem S500. Bilder hochladen, Telefonbuch bearbeiten etc., alles geht. Nur wie kann ich ein Bild direkt einem Kontakt zuordnen?
Habe alle Nummern im Telefon und zu einzelnen Namen mehrere Nummern eingetragen. Bei der Auswahl "Symbol" ist die Sprache von "Bild", aber angezeigt werden nur Symbole!
Kann man benutzerdefinierte Bilder einzelnen Telefonnummern zuordnen???Grüße aus Berlin,
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!