outlook xp Einstell. ges.

• Hi!
    Ich suche eine Einstellung unter outlook xp.
    Und zwar konnte man unter outlook express ect. einstellen dass nach x sekunden die neue markierte email nicht mehr als neu markiert (also fett unterlegt) ist .
    Ich finde nichts um die standardeinstellung zu verändern.
    Vllt gibt es das ja gar nicht mehr bei xp !?

Greets,

K21

• Extras -> Optionen -> Weitere -> Vorschaufenster -> Nachrichten im Vorschaufenster als gelesen markieren

Ich nutze Outlook XP zwar nicht, aber das müsste das Gesuchte sein.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Extras -> Optionen -> Weitere -> Vorschaufenster -> Nachrichten im Vorschaufenster als gelesen markieren

Ich nutze Outlook XP zwar nicht, aber das müsste das Gesuchte sein.

Dann will ich mich mal als Outlook XP-Nutzer outen: Es ist so, wie oben beschrieben!

Gruß
    CK1

• Da hänge ich mich doch direkt ´mal an!

Wenn ich in den Kontakten einen Geburtstag eingebe, so habe ich immer um 0 Uhr einen Alarm. Kann man irgenwo festlegen, dass es bei Geburtstagen keinen Alarm gibt oder muss ich im Kalender die Erinnerungsfunktion rausnehmen?

Wenn ich beim Schreiben einer Mail über Doppelklick auf "An:" in mein Mailadressbuch gehe erscheinen dort auch Faxnummern und die Liste ist nach Vornamen sortiert. Kann ich die Anzeige so umschalten, dass die Faxnummern nicht erscheinen und wie in den Kontakten nach Nachname, Vorname aufgelistet wird?

Vielen Dank!

• Outlook 2000

Hallo robfink,
    habe Outlook 2000:
    1. Alarm: mit der rechten Maustaste auf die Alarmglocke im Kalender klicken -> Serie bearbeiten -> lautsprechericon klicken oder Haken bei Erinnerung entfernen.
    2. Kontakten nach Nachname, Vorname aufgelistet: Im Outlook in der Standardsymbolleiste auf das Adressbuchicon klicken -> Ansicht -> Sortieren nach -> Name -> Vor/Zuname
    Geht es so auch in Outlook XP ?

Grüße aus Alpen !

• Bei Office XP funzt das genauso wie bei 2000! Ich bin aber auf der Suche, wie ich die Erinnerung für alle Geburtstage auf einmal ausschalten bzw. auf eine erträgliche Zeit legen kann.

Das mit der Sortierung der Kontakte betrifft nur das Adressbuch unter Office XP, welches eben nicht so funktioniert wie das 2000er.

Grüße

Rob

• Optionen

Hallo robfink,
    gilt wieder für Outlook 2000:
    Extras -> Optionen -> Einstellungen.
    Hier kannst du die Standarderinnerung ein/Ausschalten und die Erinnerungszeit ändern.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!