Kein normaler Time & More mehr abschließber?

• Beim Surfen auf der E-Plus Homepage ist mir aufgefallen, daß nur noch der T&M Aktionstarif angegeben ist und auch im Online-Shop nicht mehr der normale T&M gebucht werden kann. Zufall oder Absicht?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Schaltbar sind normale T&M definitiv noch problemlos. Wird wohl strategische Gründe haben, dass man diese zur Zeit nicht aktiv vermarktet.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Geht immernoch einwandfrei habe gerade die Woche einen abgeschlossen und es gibt ja auch wieder die ersten 3 Monate Grundgebührfrei.

• Es wird so sein, wie mit den bisherigen Aktionstarifen: nach der Aktionsphase gibt es sie nicht mehr für Neukunden.
    Dass die Homepage aber nur die zZ gültigen Tarife angibt, verwirrt mich ein wenig; zumal die Homepage sonst auch nur selten aktualisiert wird.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!