Beim Surfen auf der E-Plus Homepage ist mir aufgefallen, daß nur noch der T&M Aktionstarif angegeben ist und auch im Online-Shop nicht mehr der normale T&M gebucht werden kann. Zufall oder Absicht?
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Surfen auf der E-Plus Homepage ist mir aufgefallen, daß nur noch der T&M Aktionstarif angegeben ist und auch im Online-Shop nicht mehr der normale T&M gebucht werden kann. Zufall oder Absicht?
MfG
bimmelbommel
Schaltbar sind normale T&M definitiv noch problemlos. Wird wohl strategische Gründe haben, dass man diese zur Zeit nicht aktiv vermarktet.
Mickey09
Geht immernoch einwandfrei habe gerade die Woche einen abgeschlossen und es gibt ja auch wieder die ersten 3 Monate Grundgebührfrei.
Es wird so sein, wie mit den bisherigen Aktionstarifen: nach der Aktionsphase gibt es sie nicht mehr für Neukunden.
Dass die Homepage aber nur die zZ gültigen Tarife angibt, verwirrt mich ein wenig; zumal die Homepage sonst auch nur selten aktualisiert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!