Nokia PC Suite 1.20.00 (?) connectet niocht

• Ich hab mir die neueste Version der PC Suite für mein Nokia 7650 heruntergeladen doch Sie findet mein handy einfach nicht.

Ich habe einen NOName infrarot adapter der aber mit der vorversion einwandfrei funktioniert.

Das komische ist das auch eine Verbindung zustande kommt.D.h ich kann über windows dateien an mein handy schicken.Nur eben die neue PC Suite findet es nicht.Warum???

• Ne ich hab Windows XP.
    Das komishce ist ebenfalls, das dieser pc suite
    "mRouter" bei Infrarot "Verbunden" anzeigt. Nur im "Nokia Connection Manager"
    Wird wenn ich auf Infrarot klicke "Nicht Verbu´nde" angezeigt.
    Und in der PC SUITE Selbs wird dan eben auch nicht verbunden und Nokia 7650(offline) angezeigt.

Hilft mir doch einer!!!

• schau mal in die 2 anderen threads (download-upload) sowie 3650-bluetooth
    hier rein, die zeitgleich ablaufen.

anscheinend hast du auch die falschen bluetooth-ports im xp eingestellt.

• --

also der nokia-connection-manager funzt bei mir auch nicht. denn baruch ich auch nicht.

was ist, wenn du mit rechtem mausklick auf den mrouter gehst,in eigenschaften
    der infrarot-kabel-port anwählbar ist?

• Also im MROUTER IST Infrarot angewählt und es steht auch verbunden da.

Nur eben in der PC SUITE Selbst steht unten rechts
    Nokia 7650(offline) und daneben
    Verbindung getrennt

Was könnte das sein??

• Servus

Kannst Du den Nokia Connection Manager schließen ??
    Wenn ja, dann versuch das mal und starte dann die Pc Suite !

Dann müßte es wenn Du alles richtig installiert hast
    auch funktionieren !

Gruß Gereon

• Ich binjetzt soweit das dieser komische connection manager zu ist wenn ich die suite starte aber das hat auch nichts gebracht.

Warum nur??Warum krieg ich das als einiger nicht zum laufen??
    Es gibt doch bestimmt mehr die das handy mit der pc suite und nem noname ir adapter verbinde????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!