Handy-Kalender - 2004


  • Hallo chico,
    wie weit bist du schon mit dem 2005 Kalender? ;)
    Brauchst du noch hilfe?

    Grüße aus Alpen !

  • Hallo,
    --- raufhol ---
    hat keiner mehr Interesse an einem Handy-Kalender ? Der von 2003 hat doch so viele Anhänger gehabt?

    Grüße aus Alpen !

  • Gerade kam einer auf die glorreiche Idee, mich per PN auf den Thread aufmerksam zu machen.


    Vorab: Ich habe bis Februar eigentlich gar keine Zeit für Spielereien, da mich das Studium zur Zeit völlig einspannt. Dennoch werde ich den Kalender machen, unter der Vorraussetzung, daß ihr mir Fotos liefert.


    Bekomme ich bis Weihnachten 12 hochwertige Fotos von euch, habt ihr noch vor Silvester den Kalender. Falls ihr Ideen zum fotografieren braucht, bitte: Makroaufnahmen, Ausschnitte, Deko Elemente, besondere Lichtstimmung, Langzeitbelichtungen, etc.


    Wichtig: Bilder mit maximaler Auflösung (mindestens 3 Megapixel) aufnehmen und mir unkomprimiert zuschicken. Email Adresse gibts per PN.


    Den Kalender stelle ich als PDF im A3 Format zum Download bereit.


    Soviel von meiner Seite, wenn Ihr einen Kalender wollt: Fotografiert! :)

    Signatur ist so 2002.

  • Hallo chico,
    wird der Kalender im Querformat erstellt, so daß man auch auf A4 verkleinert ausdrucken kann? Nicht jeder hat einen A3-Farbdrucker zur Verfügung.

    Grüße aus Alpen !

  • Hey!



    Hätte aus alle Fälle großes Interesse am Handykalender!!!


    Die weiter oben geposteten Bilder kann ich gerne in Originalauflösung auf meinen Webspace hochladen, und damit zur Verfügung stelle! :)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Neuer Thread 2005


    Hallo,
    bitte im neuen Thread Handy-Kalender - 2005 wegen der Übersichtlichkeit, weiter Antworten. :top:

    Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!