Handy-Kalender - 2004

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Einen Fotokalender kann man auch noch machen, geht eh viel schneller.


    Hallo chico,
    das Jahr ist noch lang und mein Kalenderhalter immer noch leer. Viele TT-ler warten gerne noch 2Tage und sind auf deinen Kalender gespannt. :top:

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von Chico
    Ende dieses Jahr mach ich mich wieder an die Sache


    Ich glaub nicht, das sich Chico jetzt noch die Arbeit macht für dieses Jahr.


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Hallo Christopher,
    lass Chico doch selbst entscheiden ;) .
    Hast du schon meine Frage ein Stückchen höher gelesen?

    Grüße aus Alpen !

  • Nein, Clubber hatte sich garnicht mehr bei mir gemeldet.
    Schade eigentlich, er hatte es uns ja versprochen :( .


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Zur Zeit bin ich beschäftigt genug, und ehrlich gesagt fehlt mir die Motivation,
    für ein angefangenes Jahr noch 'nen Kalender zu bauen.


    Rechtzeitig genug, so Ende Oktober, mache ich gerne den Kalender für 2005,
    dann kann ich bis dahin noch paar Zeichnungen anfertigen,
    damit der Kalender auch wirklich einen Platz an der Wand verdient.
    Details wie Format, Raster und Layout können wir dann in aller Ruhe besprechen.

    Signatur ist so 2002.

  • Ich habe hier zwei Zeichnungen von Handys (eine von mir und eine habe ich geschenkt bekommen). Beide aus dem Kunstunterricht und glatte einsen.


    Falls du bedarf hast, chico, melde dich bei mir.


    Sind aber leider beide Din A2 oder A1 - also wirds was schwer die zu fotografieren (der Bleistift spiegelt durch Blitz/Beleuchtung), geschweige denn einzuscannen. Aber das klappt schon ;)


    Cu
    Valentin

  • Hey!



    andi2511: Danke nochmal für den Tip!


    @All: Den Thread kannte ich ja noch gar nicht! Klingt aber ganz interessant das ganze mit dem Kalender und so!


    Wenn ihr also noch Interesse an Bildern hättet, dann hätte ich mal wieder ´nen Grund für ´ne Fotosession ;)


    Habe hier mal drei Pics, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe, und die mir ganz gut gefallen:





    BTW: Eigentlich könnte man die Beiträge bezüglich eines Kalenders 2005 doch in einen neuen Thread packen, oder?!?



    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • wieso 2005? *gg* machen wir es einfach wie ... wie hieß das land noch? also jedenfalls mein kalender von max data (die den tollen zeichnungen *gg*) fangen im juli an...

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo Kalenderfreunde,
    dies ist die letzte Meldung von clubber hier im TT. Ob er sich mit dem Kalender aus dem Staub gemacht hat?
    clubber bitte melde dich !


    Hallo clubber,
    durch dein Thema "überladenes Auto" sehe ich, dass der Kalender dich nicht umgehauen hat. ;)
    Im Ernst, hat sich das Warten gelohnt ?

    Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!