Handy-Kalender - 2004

  • ihr könnt euch doch auch die datei skalieren ... sei es im druckermenü oder mit nem grafikprogramm... ein zusammengekleber kalender würde mir auch nich an die wand kommen


    gibts schon eine überarbeitet monatsübersicht der geräte?

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von clubber
    Bin gerade dran.. :)


    Last euch überraschen ;)


    Und es gibt doch noch Hoffnung!! :top: :D :D


    Bin mal echt gespannt.. :D

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • So.. als ich hier gerade dran arbeite ist mir eingefallen das es doch ganz nett wäre wenn die Erscheinungstermine für neue Handys auch in der Datum irrgendwie auftauchen.


    Das man auf einen Blick sieht welche Handys an dem besagten Monat rauskommen.



    Grüße
    :)


    PS: Vielleicht gibt es ja heute noch Bescherung ;)

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Bescherung


    Hallo,
    da haben wir die Bescherung,
    Weihnachten vorbei und clubber ist im Schnee stecken geblieben.
    Wo hakt es noch? Können wir helfen? ;)

    Grüße aus Alpen !

  • Hi,
    ich habe jetzt leider nicht den ganzen Thread durchgelesen, dennoch hätte ich an so einem Kalender, wenn er nicht zu teuer wird... Aber in großen Mengen (hier werden ja viele TTler einen nehmen), geht das schon günstig rüber, wenn man auf die Preise der oben geposteten Seite schaut... Wenn 25 Stück 22€ (16,50+5,50€) kosten, denke ich man könnte sich auf 5€ inkl. Versand einigen... Der Kalender kostet 0,88€ + Versand als Maxibrief 2,20€... Das macht dann 3,08€ und die restlichen 1,92€ können wir doch clubber zukommen lassen...

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • Hallo Salchinger,
    wenn du den Thread zum Teil gelesen hast, erkennst du, daß in den letzten 2Jahren ein Kalender erstellt wurde und hier zum selber ausdrucken zur Verfügung stand. Von Kurzlesern kam dann immer der Kalenderdruck- und Kaufvorschlag. Wenn du das innerhalb 1 Woche incl. Versand hinbekommst, nur zu. ;)

    Grüße aus Alpen !

  • Nichts destotrotz bin ich mir leider inzwischen ziemlich sicher, das sich hier innerhalb von 2 Tagen nicht mehr viel tun wird.. :(


    Vielleicht kommt ja wenigstens ein verspäteter Handykalender 2004.. :(


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!