Schick mal rüber wenns net zu groß ist:
Cu
Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schick mal rüber wenns net zu groß ist:
Cu
Valentin
Das Ding hier heisst jetzt "Handy-Kalender - 2004" wie Ihr ja auch unschwer am Theardtitel erkennen könnt
Wäre klassen wenn ich etwas Feedback bekommen würde. Soll ja jedem gefallen.
Gruß
PS: Es ist jede Idee realisierbar
Wär nicht schlecht, wenn Du das 8910 eventuell horizontal drehen könntest..
Ansonsten wär ich persönlich schon mit den bisher genannten (SL45i, 6310i, 7650, Xelibri 3, 8910) schon ganz zufrieden.. Noch ´n schönes SX-1 vielleicht?
Gruß,
Tom
Hallo,
wenn das so weiter geht habe ich keine Sorge mehr, dass der Nagel in der Wand nächstes Jahr leer bleibt. :top:
Wo kann man schon mal einen Beispielmonat sehen?
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
wenn das so weiter geht habe ich keine Sorge mehr, dass der Nagel in der Wand nächstes Jahr leer bleibt. :top:
Wo kann man schon mal einen Beispielmonat sehen?
Ein Beispielfoto gibt auf jeden Fall eine Seite vorher...
Cu
Hallo,
Foto ist ja O.K. , aber zu einem Kalender gehören auch 30Tage/Monat mit andersfarbigen Sa/So sowie bundeseinheitlichen Feiertagen.
Edit:
Hier noch einmal zum Kalender 2003
Start war der 21.12. - ab dem 26.12. überschlugen sich die Ereignisse - täglich kamen neue Kalender hinzu.
Kalender mit Word
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
Foto ist ja O.K. , aber zu einem Kalender gehören auch 30Tage/Monat mit andersfarbigen Sa/So sowie bundeseinheitlichen Feiertagen.
Edit:
Hier noch einmal zum Kalender 2003
Start war der 21.12. - ab dem 26.12. überschlugen sich die Ereignisse - täglich kamen neue Kalender hinzu.
Kalender mit Word
Achso habe ich nicht gewusst das bei einem Kalender auch Tage dabei stehn.
Spass bei Seite, das "Foto" ist ja die Hauptarbeit. Und mit Word einen Kalender zu machen, wie sieht den das aus ? :confused:
Ende dieser Woche gibts dann eine Komplette Seitenansicht mit Datum ect.
Wer noch Fotos hat möge sie bitte an mich schicken
Mit Word Kalender bauen ist wie Vektor Grafiken mit Paint erstellen.
Wozu gibt es Layout Programme wie QuarkXpress oder Indesign?
Ich schau mal nach, ob ich noch meine Quark Files vom 2002er Kalender hab.
Naja ich mach das im InDesign
Kleine wichtige Frage: Welches Format ?
Ich würde A3 vorschlagen und evtl. an den Rändern beschneiden.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!