Handy-Kalender - 2004

  • Das Ding hier heisst jetzt "Handy-Kalender - 2004" wie Ihr ja auch unschwer am Theardtitel erkennen könnt ;)


    Wäre klassen wenn ich etwas Feedback bekommen würde. Soll ja jedem gefallen.



    Gruß


    PS: Es ist jede Idee realisierbar ;)

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Wär nicht schlecht, wenn Du das 8910 eventuell horizontal drehen könntest.. :D


    Ansonsten wär ich persönlich schon mit den bisher genannten (SL45i, 6310i, 7650, Xelibri 3, 8910) schon ganz zufrieden.. Noch ´n schönes SX-1 vielleicht?


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Hallo,
    wenn das so weiter geht habe ich keine Sorge mehr, dass der Nagel in der Wand nächstes Jahr leer bleibt. :top:
    Wo kann man schon mal einen Beispielmonat sehen?

    Grüße aus Alpen !

  • Hallo,
    Foto ist ja O.K. , aber zu einem Kalender gehören auch 30Tage/Monat mit andersfarbigen Sa/So sowie bundeseinheitlichen Feiertagen.
    Edit:
    Hier noch einmal zum Kalender 2003
    Start war der 21.12. - ab dem 26.12. überschlugen sich die Ereignisse - täglich kamen neue Kalender hinzu.
    Kalender mit Word

    Grüße aus Alpen !


  • Achso habe ich nicht gewusst das bei einem Kalender auch Tage dabei stehn. :rolleyes: ;)


    Spass bei Seite, das "Foto" ist ja die Hauptarbeit. Und mit Word einen Kalender zu machen, wie sieht den das aus ? :confused:
    Ende dieser Woche gibts dann eine Komplette Seitenansicht mit Datum ect.


    Wer noch Fotos hat möge sie bitte an mich schicken

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Mit Word Kalender bauen ist wie Vektor Grafiken mit Paint erstellen. :D
    Wozu gibt es Layout Programme wie QuarkXpress oder Indesign?
    Ich schau mal nach, ob ich noch meine Quark Files vom 2002er Kalender hab.

    Signatur ist so 2002.

  • Naja ich mach das im InDesign ;)


    Kleine wichtige Frage: Welches Format ?
    Ich würde A3 vorschlagen und evtl. an den Rändern beschneiden.



    Grüße

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!