Handy-Kalender - 2004

  • Wie wäre es dann mit einem edlen 8910i?


    Vielleicht kommt nächstes Jahr ein nachfolger heraus.
    Und was die eleganz betrifft, kann man das kaum steigern.


    Oder auch gut: Ein 8910i p oder 8910i n !


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • dann das p .. oder n


    1 LG 510w - die fotos hier aus dem test von plantagoo
    2 benfon Q
    3 sonyericsson t 630 designstudie
    4 nokia 8910i p
    5 samsung s.... ?
    6 sendo m550
    7 siemens sl55
    8 nen nettes xelibri
    9 nokia 7250
    10 pogo smartphone
    11 sonyericsson z 200
    12 neonode n1


    diese liste besser?

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Bei den Samsungs würde ich das E700 vorschlagen (oder muss es ein "S" sein?).
    Warum wurde das schöne P900 gekickt? :(
    Naja, T630 finde ich nicht so schön wie den Vorgänger... dachte eigentlich, dass das die Mehrheit so sieht... aber wie man sieht, ließe sich darüber noch ewig streiten...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ich schlage jetzt mal vor, dass chico, wenn er -- so wies ja jetzt aussieht -- die Fotos in Ulm macht, schaut was für Geräte da sind und fotografiert werden können und die dort anwesenden Leute dann entscheiden :) Ist ja wenig sinnvoll wenn jetzt jeder seine Lieblingshandys (designmäßig) auflistet aber niemand die fotografieren kann ;)

  • Wenn ihr die Fotos gemacht habt würde ich mich bereiterklären diese zu bearbeiten und den Kalender dann zu gestallten.


    Würde es dann als PDF online stellen so dass es jeder Downloaden kann und ausdrucken.


    Was sagt ihr ?

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Also ich würde mal folgende Geräte vorschlagen: P900, E700, T610, T39, 6600, SPV E100 (oder nen MDA II) und ein 8910p. Dies mal als Anregungsliste. Wobei das P900 und 8910p garnicht fehlen darf, da die Geräte einfach nur genial schön sind. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Gibts was neues ??? Gibts Fotos ? Oder wars das mit dem Kalender ? :rolleyes:


    Grüße
    :(

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Zitat

    Original geschrieben von clubber
    Wenn ihr die Fotos gemacht habt würde ich mich bereiterklären diese zu bearbeiten und den Kalender dann zu gestallten.


    Würde es dann als PDF online stellen so dass es jeder Downloaden kann und ausdrucken.


    Was sagt ihr ?


    Ja wäre natürlich nicht schlecht... aber hab da eine Idee die zwar etwas mehr Arbeit erfordert aber trotzdem will ich die Idee mal posten:


    Wie wäre es wenn ein richtiger Kalender fabriziert wird, und diese dann verkauft werden - die Einnahmen gehen in die Kassa von TT!


    Wäre das was? Nur... wer würde das alles machen? DagBo? *ihmmalArbeitaufbrumm* :D


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Verkauf wird sicher nicht mehr gehn, schau mal aufs Datum. Die meisten sind schon mit Kalender für das Nächste Jahr eingedeckt.


    Naja vielleicht nächstes Jahr :(

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Bin ja wirklich gespannt, ob es in den 2 1/2 Wochen bis Jahresende noch zu nem Kalender reicht oder ob das Projekt schon gestorben ist..


    Wenn ich das Können und das Equipment hätte, würde ich es ja gerne machen aber leider fehlt es mir an beidem.. Sorry..


    Traurige Grüße,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!