Handy-Kalender - 2004

  • oder wir machen nen mischkalender (in dem dürfen natürlich auch nicht die bilder ausdem test des LG 510w fehlen)


    ????


    :D

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Wie bereits gesagt, ich kann gerne fotografieren.
    Nächste Woche haben wir in Ulm eh ein Treffen,
    von dem her würde eh einiges zusammenkommen.


    Einfach sagen, was gewünscht wird.

    Signatur ist so 2002.

  • Ich für meinen Teil wäre schon mit möglichst verschiedenen Handymarken und Modellen zufrieden. Ein reiner Nokiakalender wär für meine Bedürfnisse zu einseitig.. Jetzt rein vom optischen her.. :D


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • ok... *g*



    dann mal los:


    1 LG 510w - die fotos hier aus dem test von plantagoo
    z.b. das hier, hoffe plant ist mir nicht böse das ichs ,mal hier rein kopiere

    2 benfon Q
    3 ericsson t29
    4 ericsson r520
    5 dann nen oragener hei
    6 sendo m550
    7 siemens sl55
    8 nen nettes xelibri
    9 dieses nokia mit klappe und touchscreen darunter
    10 pogo smartphone
    11 sonyericsson p900 / z 200
    12 sonyericsson z 700


    so das sind meine vorschläge

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Das erste Foto ist ja ganz schön, mich stößt aber der aschenbecher sowas von ab :eek:


    Meiner Meinung nach sollte ein Nokia Kallender auch Nokia's zeigen. [Bzw nur Nokias..]
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Meiner Meinung nach sollte ein Nokia Kallender auch Nokia's zeigen. [Bzw nur Nokias..]
    mfg Dan


    naja aber da nur nokia anscheinend nicht genug zuspruch findet kann man ja auch andere wege gehen. zum aschenbecher, es gab noch nen pic wo mmehr drauf war... aber ansonsten finde ich das foto richtig genial.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Klar, ich finde auch gut das mal sowas jemand in angriff nimmt.


    Das Foto sieht ja an sich ganz gut aus, aber es fehlt noch was.


    Aber viel Verbesserungsvorschläge habe ich leider auch nicht :eek:
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!


  • Hm, wenn ich mich nicht verzählt habe sind da alleine 3 /// sowie 2 S/O/N/Y vertreten.. Etwas arg schieflastig, hm? ;)


    Abgesehen davon ist der Hai z.B. ja auch schon etwas arg älter.


    Nokia´s können ja ruhig in der Mehrzahl sein, fänds halt nur schön wenn es nicht nur von einer Marke wäre.. Aber schlußendlich müssen das eh diejenigen mit der Ausrüstung entscheiden.. :D


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Also was auf jeden Fall dabei sein muss, ist das T610! Auch das 7250 ist sehr hübsch anzuschauen. Statt dem SL55 würde ich persönlich aber lieber zu einem S55 und/oder einem M55 (iridium) tendieren. T29 würde ich auch lieber durch T39m ersetzen. Natürlich sind das alles nur Vorschläge und nur IMHO :).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • dann aber lieber anstelle des t60 ne designstudie vom t630 ... 7250 .. wäre auch was und im dezember nen vertu? ...

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!