Handy-Kalender - 2004

• Zitat

Original geschrieben von chico
    ....Hätte ich das ganze Zeugs in den Druck gegeben, um daran etwas zu verdienen,
    hätte sie Nokia schon bei mir gemeldet, doch das war nie der Fall.
    Entweder hätte ich dann eine Mahnung bekommen. Oder einen Job. ;)

Uns zu liebe musst du nichts verlangen :) *lol*

Aber mal im Ernst, ich würde mich, auch als Nokia-Freak, super freuen wenn du Zeit finden würdest. Du hast das die letzten Jahre immer sehr Professionell gemacht. Eventuell wären sogar deine Makrobilder noch schöner als die Pressepics.

Cu

• Das sagt Nokia dazu, immer diese Standartmails :mad: :

clubber

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Was hast Du denn erwartet? Ein "Klar, klauen Sie ruhig unseren Firmennamen und unsere kostbaren Produktfotos"? :D :D

Wenn, dann muß man sowas schon mit Fotos machen auf denen kein Copyright ist bzw. Copyright von freundlich gesonnenen Leutchen..

Und ganz im Ernst, ich find die Pics von Chico für einen Kalender besser geignet als diese Pressefotos. Abgesehen davon hat man mit offiziellen Pics nicht annähernd soviel Möglichkeiten wie mit selbstgeschossenen..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hi.

Also die Idee mit nem Kalender finde ich von der Idee her auch :top:, ich würde bestimmt auch einen nehmen, wenn er nicht zu teuer wird.
    Was ich immer sehr gut finde sind Jahreskalender, gedruckt auf DIN A1, mit Logo ganz oben, dann einige Bilder und unten die Monate abgedruckt, man könnte da ein TT-Kalender draus machen, und jeweils Makroaufnahmen unterschiedlicher Handys nehmen, die jeweils ein TT-Logo im Display haben ;) - muss ja nicht immer direkt sichtbar sein, sondern kann auch am Rand verschwommen erkennbar sein.
    Vom Druck her müsste man mal sehen, was der Spaß kostet und wieviele Abnehmer man für den Kalender findet, sollte aber bei einem einseitigen Druck nicht sooo teuer werden.
    Fotos kann ich sehen ob ich welche beisteuern kann, muss ich mal mit meiner Schwester schnacken, ob ich mit ihrer Hilfe ihr Studio dafür missbrauchen darf...

Gruß, Dennis.

• Kalender 2004

Hallo,
    da hat es ja jemand eilig gehabt.;)
    Aber für einen DIN A4 Kalender, wie in den letzten Jahren, bin ich auch. Einen guten Drucker wird wohl jeder im Bekanntenkreis finden. So gibt es keine Probleme mit Herstellung, Versand und Urheberrechten. So hat es bisher wenigstens ohne Probleme funktioniert. Man sieht ja jetzt schon: Erst sind alle begeistert..... und dann 14 Tage Funkstille.

Grüße aus Alpen !

• Also ich wäre auch an solch einem Kalender interessiert, würde auch dafür zahlen, egal ob nun reiner Nokia-Kalender oder allgemeiner Handykalender (mindestens aber Nokia, Siemens, S/// und Samsung ;)).
    Da es sich, wie chico schrieb, nur ab einer gewissen Anzahl rentieren würde, schlage ich mal vor, dass eine entsprechende Umfrage gestartet wird, z.B, in folgender Form:

Wärt ihr interessiert an einem Nokia- oder Allgemein-Handykalender, wenn ja würdet ihr dafür zahlen (eventuell mit ungefährem Preis)?

- Ja, ich würde definitv dafür zahlen
    - Ja, aber nur wenn es ein allgemeiner Handykalender werden würde
    - Wäre interessant, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben
    - Nein, so etwas finde ich uninteressant und halte es für nicht nötig.

Nur so als Beispiel :).
    Im Wesentlichen ginge es da nur darum, festzustellen, wieviele Leute an einem Kalender interessiert sind.

Werde das mal Carsten vorschlagen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo Shani Ace,
    was wird zuerst fertig? Die Umfrage oder der Kalender?
    Mal ernstlich, ist schon jemand dabei, einen Kalender zum selbst ausdrucken zu erstellen?

Grüße aus Alpen !

• Mmh.. Anscheinend ist das Interesse an einem Handykalender erlahmt, oder bastelt sich jetzt jeder seinen eigenen? Sind immerhin nur noch zarte 4 Wochen bis Silvester..

Also wie sieht´s aus? Freiwillige mit ´ner qualitativ hochwertigen Digicam vor!! :top:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!