Handy-Kalender - 2004

• Bitte kein fetisch:D
    Als Idee könnten wir ja soz. eine Art fahrplan für die kommenden handys machen. Sprich Fotos von handys, die für diese Monate mal angekündigt wurden.

Das wäre mal nett auch wenn es darauf hinausläuft, dass man enttäuscht vor dem Kalender steht, weil das SX1 auch 2004 einfach nicht erscheinen will:D :D :D

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bitte kein fetisch:D
    Als Idee könnten wir ja soz. eine Art fahrplan für die kommenden handys machen. Sprich Fotos von handys, die für diese Monate mal angekündigt wurden.

Das wäre mal nett auch wenn es darauf hinausläuft, dass man enttäuscht vor dem Kalender steht, weil das SX1 auch 2004 einfach nicht erscheinen will:D :D :D

MFG mayday7

Die Idee find ich eher nicht so prickelnd, da man dadurch ja doch wieder gezwungen wäre Herstellerfotos zu nehmen. Da find ich die Pics von Chico dagegen allererste Sahne.. :top:

Auch wenn man ruhig IMHO im Endprodukt eine Mischung aus "Ganzkörper" und "Detailaufnahme" bringen könnte. Aber das Pic vom SL45i.. <schwärm..> :D

Gruß,

Tom

Wie würde denn so pi * Daumen der Endpreis aussehen?

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Wir hatten diese Kalender doch schonml gemacht. Letztes und vorletztes Jahr war Chico auch ausschlaggebend daran beteiligt.
    Ich such mal nach dem alten. Auf jeden Fall waren es damals auch Herstellerpics. Die Pressefotos müssten doch eigentlich verwendbar sein dürfen oder?

chico: Was für ne Cam hast du? Oder liegts am Fotograf das die Bilder so gut sind :) :top:

Die alten Kalender sind leider alle zu groß (ab 1,5MB) für meinen Webspace. Bei interesse versende ich ihn via E-Mail. Einfach ne PN ;)

Cu
    Valentin

• chico: :eek: Wie heißt deine Kamera nochmal? ;) Sind die bei vorhandenem Licht fotografiert? Oder hast du da noch irgendwelche Zusatzgeräte? Die Fotos sind jedenfalls echt Klasse! So einen Kalender würde ich mir sofort an die Wand hängen :) EDIT: Natürlich mit dem Profilnamen beim 7650 :D :D

• Ich habe eine Sony Cybershot F505V. Daß Carl-Zeiss Objektiv macht ziemlich gute Makros.
    Beispiele (siehe auch Hardware Forum): Jopi's Zippo | 50 Cent | Pistazien
    Das überdurchschnittliche Talent des Fotografen ist zudem nicht zu verkennen... :D

Was den Kalender betrifft, hier mal eine kleine Übersicht: 2002 by chico

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    ...Das überdurchschnittliche Talent des Fotografen ist zudem nicht zu verkennen... :D

Was den Kalender betrifft, hier mal eine kleine Übersicht: 2002 by chico

Hihi, dachte ich es mir doch :D

Ja, genau an den Kalender habe ich gedacht. Damals wurden doch auch die offiziellen Pressefotos benutzt und es gab nie Ärger oder?

Cu
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Damals wurden doch auch die offiziellen Pressefotos benutzt und es gab nie Ärger oder?

Ich habe damals den Kalender selber entworfen und nur für mich auf einem A3 Drucker rausgelassen.
    Bin halt ein Nokia Freak, hatte die Zeit und Lust dazu, und wollte unbedingt einen Nokia Kalender haben.
    Da es nicht veröffentlicht oder verkauft wurde, gab es auch keine Probleme.
    Soweit ich das mitbekommen habe, hat Nokia das auch zur Kenntnis genommen.

Hätte ich das ganze Zeugs in den Druck gegeben, um daran etwas zu verdienen,
    hätte sie Nokia schon bei mir gemeldet, doch das war nie der Fall.
    Entweder hätte ich dann eine Mahnung bekommen. Oder einen Job. ;)

Signatur ist so 2002.

• IMHO sollte es auf jedenfall ein Kalender werden, der wenigstens die 4 größten Hersteller abdeckt. Ich z.B. wechsel über´s Jahr viel zu oft meine Handys bzw. meine Handymarken. Da wäre ein reiner Nokiakalender nicht ganz so prickelnd..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Wow, Chico, die Bilder sind richtig :top:

Ich probier zwar auch immer mal wieder Handy macros aber mit meiner D7i wills noch nciht recht werden (liegt wohl vor allem am User;) )

Ich fände einen Kalender der die grossen Marken abdeckt sehr interessant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!