DCT4 "Test Mode Activator" 3510i

• Hier kann man es downloaden :

http://

Auf meinem 3510i Display erscheint nach dem Klick auf "Put phone in Test Mode" das Wort Testmode (in rot) umrandet von einem schwarzen Balken. Toll!!! Dann geht nix mehr und ich muss den Akku rausnehmen...

...auch toll, man kann den security code zurücksetzen !

Desweiteren, wenn man das Programmfenster weiter aufzieht wird noch die IMEI angezeigt...

Wer weiß, was ich damit testen kann und vor allem, wie?:confused:

Shiskaboss

[Edit: Link gelöscht. Bitte in Zukunft die TT Regeln beachten, Danke. TS]

• Re: DCT4 "Test Mode Activator" 3510i

Zitat

Original geschrieben von Shiskaboss
    Wer weiß, was ich damit testen kann und vor allem, wie?:confused:

Gegenfrage : Warum willst du eigentlich unbedingt das Programm nutzen ? Du hast offensichtlich keine Ahnung von DCT4-Soft, weißt nicht was ein Test Mode ist und zuguterletzt kennst du auch die Boardregeln nicht :rolleyes:

• Erstmal danke für den Link... :D
    auch wenn er wahrscheinlich nicht mehr lange stehen wird.

Was jetzt genau dein Testmode ist weiß ich auch nicht, möglicherweise hängt es mit Netmonitor-Funktionen zusammen.
    Allgemein muß ich dir jedoch raten mit solchen Programmen sehr vorsichtig zu sein und nur die Funktionen zu nutzen bei denen du sicher bist was sie bewirken; da du dir unter Umständen auch die Telefonsoftware beschädigen oder deine Daten unbeabsichtigt löschen kannst oder das Netz stören kannst.
    Das soll jetzt nicht nach erhobenem Zeigefinger klingen, ich wills dir nur sagen da ich damit auch schonmal eine blöde Erfahrung gemacht hab.
    --> damals mitm 6110, mit einem unbekannten Programm experimentiert und auf einmal waren alle meine Telefonnummern weg - man lernt draus.

Aber sind echt ganz interessante Programme auf der Homepage...

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!