Nokia 8910 Auslieferungsstop ???

• Hallo,
    weiß nicht ganz ob das hier das richtige Forum ist (wenn nicht bitte entsp. verschieben)...

Laut einem Thread im Werbeforum bei HK soll die Auslieferung des 8910 gestoppt worden sein wg. Mängeln...

Ist dazu jemanden etwas näheres bekannt???

Grüße

on a mission 42.195...

• Hallo,

also wenn man bedenkt, dass es noch nie richtig lieferbar war :(, kann es gut sein das es nochmal überarbeitet werden muss.

Genaue Infos hab ich aber auch net.

MfG
    FF2000

...

• Nicht bekannt...

...ich habe bei uns mal angefragt, ein Auslieferungsstop ist nicht bekannt, die Geräte werden auch weiter verkauft.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Mir ist sowas ebenfalls nicht bekannt! Mann kann das 8910 im moment
    ganz normal kaufen :)

BTW: Irgendwie häufen sich im moment die "Ausieferungs-Stopp-Threads",
    bei fast jedem Hersteller wird ein Gerät gestoppt :confused:

• Jetzt gibt es das NOKIA 8910 (in Schwarz & titan) sogar wieder im Nokia Online Shop. Daher glaube ich nicht, dass es einen Auslieferungsstop gibt. :D :top:

• Im Nokia Shop Ulm auch...

Eben deswegen hat mich diese Aussage auch verwundert...

Vielleicht kann sich ja jemand von den wenigen Besitzern mal melden und was dazu sagen (bezügl. Problemen, falls es da welche gibt...)

on a mission 42.195...

• Bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem 8910. Bei mir läuft die Software stabil, der Öffungsmechanismus ebenfalls, auch die restliche Verarbeitung ist - bis jetzt - in Ordnung.

BTW: In einem Markt hier in der Schweiz wurde der Preis ohne Vertrag um 100 CHF angehoben, titan und schwarz kosten hier nun gleich viel (1298 CHF).

Gruss

Luzy

• Re: Im Nokia Shop Ulm auch...

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Eben deswegen hat mich diese Aussage auch verwundert...

Vielleicht kann sich ja jemand von den wenigen Besitzern mal melden und was dazu sagen (bezügl. Problemen, falls es da welche gibt...)

Mit dem Handy gibt es null Probleme. Keine Kratzer, Schiebemechanismus ist OK. Keine Softwareabstürze. Habe 120 SMS gespeichert, die Software ist nicht langsamer. Alles in Ordnung :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!