Unglaublich...

• @JoPi

Zur wortwahl: Hattest Du in letzter Zeit das zweifelhafte Vergnügen, in einer Kirche Dir eine Predigt anhören zu müssen? Ich ja - war ein Pflichttermin (Heirat) und der Pfaffe hat derart "geschraubt" geredet. Soweit sich mein betäubtes Gehirn erinnert, war eines seiner Schlagwörter genau dieses "redlich".

Eingedeutschte Wörter sind auch nicht sooo neu und werden tatsächlich oft verwendet - lies mal (um ein Beispiel zu nennen) die "Junge Freiheit". Ist zwar nicht so extrem eingedeutscht wie auf der Seite, aber in die Richtung geht es schon.

Zugegeben, Du wirst vielleicht Recht haben, daß diese Seite ein Fake ist, aber sicher bin ich mir dessen nach wie vor nicht..

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

100% fake.

Wer sich solche Mühe macht?
    Leute, wir sind im internet!!! :D

wie wahr, wie wahr!:D

Ich glaub der Durchbruch hat doch der redliche Kaplan gemacht. Man findet ja mit google allerlei dazu. ;)

Wer mehr will: http://www.heise.de/ix/artikel/2001/05/204/

edit: ich wollte ja eigentlich keine links aus dem artikel posten, aber wer sich bei der Rückseite des Mondes nicht vor lachen in die Ecke schmeisst... :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hat schon einer das Handylogo 'Satan ist unkühl' geordert? :D

-SF³

Ja ich :cool:

aber beide Logos klappen nicht...

unkühl :flop:

• Die Poff Seite ist IMHO eindeutig Fake. Hab mal beim denic nachgeschaut und dann im Telefonbuch. Bin mir sicher, dass es den Mann nicht gibt.
    Ne Seite, die aber seeeehhhrrrrr geil ist, ist folgende:

http://www.hemmerling.com

Die ist mit Sicherheit kein Fake, sondern die bittere Realität... hangelt Euch mal bis zum Lebenslauf durch. Ich bin fast vom Stuhl gefallen...
    Als ich das Ding entdeckt habe, waren die nächsten drei Stunden verbucht:p

Der Mann hat ausserdem auf fünftausend Kontaktanzeigen geantwortet; ohne durchschlagenden Erfolg...

Schauts Euch einfach an - die geilste Realsatire der Welt.

Jens

• ROTFL

Die seite ist ja hgenial, LOL (redlich LAL = Lautes AufLachen?)
    So was macht in der Arbeitszeit doch richtig Spass!

Ich glaube ich gründe gleich mal einen Fanclub für diese Seite.

Achwas... mir persönlcih wär das doch zuviel aufwand. Mir reichen schon meine Familie und meine Seite (ohne hier jetzt irgendwie Gästebucher oder Zähler in die Höhe treiben zu wollen *flöt*
    ;)

CU,
    dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Meine Fresse, hätte echt nicht gedacht das es Leute gibt die so Dumm sind und das für ernst nehmen :( :(
    :gpaul: ???

Ich bin gläubiger Christ und finde diese Seite einfach nur dumm. Witzlos. Schlicht.

Sorry, will jetzt nicht als Spiesser dastehen, das sowas durchaus Lustig sein kann beweisen "Life Of Brian", "DOGMA", und "Der Blutige Pfad Gottes"

Und das schlimmste daran ist das es 2x pro Woche gepostet wird... Armes Deutschland :confused:

• Hi,

also ich glaube auch nicht, daß die Seite ein Fake ist.

Klingt vielleicht dumm, aber wir hatten früher einen Religionslehrer, der echt fit war. Der hat uns reichlich mit Videos solcher Typen bzw. Vertretern diverse Sekten und sog. religiösen Gruppierungen versorgt.

Und nach dem Überfliegen der Seite hat mich das Ganze stark an die Geschichten erinnert. Klar kanns ein Fake sein, aber solche Typen gibts wirklich.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!