Unglaublich...

• Ich habe da ne Seite im Net gefunden, das ist der absolute Hammer... :D

Da könnten sich hier einige mal ne Scheibe von abschneiden und sich bekehren lassen, anstatt immer nur über "Teufelszeug" wie Mobiltelefone zu disskutieren!

klick...

PS: Achtet auch mal auf die "Verknüpfungen"!!! :eek:

Sehr nette Leute...

• Willkommen!

Solche Fakesites gibt es dutzendweise im Netz.
    Ich fand es beim ersten Mal noch witzig, aber jetzt... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen: Du meinst also das ist nicht ernst gemeint? Ich hab ja auch erst gezweifelt und es für nen Scherz gehalten, aber wer macht sich denn die Mühe und schreibt soviel Blödsinn? Da muß man doch eigentlich schon sehr überzeugt sein, oder?

• Könnte mir vorstellen,...

...daß dort ein in meinen Augen geistig verwirrter oder zumindest eingeschränkter Mensch wirklich seine Meinung kundtut - muß kein Fake sein. Auf jeden Fall landet so etwas bei mir sehr schnell in der Ecke "must not be"

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Natürlich ist das Fake!
    Das Kreuz, übertrieben eingedeutschte Wörter, ist doch völlig klar, daß das nicht ernst gemeint ist.

Außerdem. wer verwendet denn das Wort "redlich"? Das tun auch solche Mensch nicht. Das ist ganz klar überzogen und eindeutig fake.

Außerdem gibt es davon x andere Seiten, alle nach dem gleichen Schema und verwenden die gleichen Wörter.

100% fake.

Wer sich solche Mühe macht?
    Leute, wir sind im internet!!! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Solche Seiten gibt es wahrhaftig öfters im Netz.

Ich glaube da stecken eher ein paar lustige, bekiffte Hippies dahinter, die sich daraus einen Heidenspass machen.

Ich find sowas einfach genial.

• Als ich von der Seite heute Vormittag bei HK gelesen habe, war mein erster Gedanke: "Was ist eigentlich der 'redliche' Ausdruck für fake?"

Barrie :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!