Samsung e700 und die Benutzung des Easy Studio 1.0.0.1(Sync/Ringtone&Bilder UL/DL)

• ich will nur wissen, ob ich zu dumm bin, oder ob ds kabel schuld is?!

PS: das handy peipt NICHT ! (wenn ich z.B. das usb kabel anschließ)

und warum kann ich bei EasyStudio nicht IrDa anwählen??

• funzt diese Softwar

auch bei dem E710????

habe da folgendes prob. wenn ich das prog. öffne und die IR-schnittstelle am telefon aktiviere versucht das prog. das telefon auszulesen.
    es liest das tele-buch exakt aus. dann kommt die fehlermeldung "lesen der nachricht nicht möglich". diese drück ich 2mal weg.

dann kommt die meldung "laden der telefon-organizerdaten"
    ich hab schon 20 min gewartet aber da tut sich dann nix mehr.

ich komm also nicht sehr weit

kann mir jemadn sagen was das ist oder passt diese software nicht zum E710????

danke

Face

• He Motoface ich habe das gleiche Problem leider auch..... Hatte mal sogar länger Geduld als du (35min) :((( leider nixxxxx.....

Wäre echt toll, wenn einer mal ne Antwort auf diese Frage bieten könnte....

• bin zwar etwas erleichtert das nicht nur ich das prob habe, was mir zeigt das ich doch nicht gnaz so blöd bin, aber jetzt warten wir eben zu 2 auf ne antwort und es kommt aber leider nix - noch nix???!!!

Face

• E700 + LapTop und viele Probleme

Hi alle zusammen,

ich habe das E700 und einen LapTop der keine COM Ports besitzt.

Und mein Problem ist... das Pims immer sagt, das er den COM Port nicht öffnen kann...

Das Programm sucht sich tot und man kann nichts mehr machen, also ich komme noch nicht einmal in die Einstellungen...

Gibt es irgend wie eine möglichkeit einen COM Port zu emulieren? Oder andere möglichkeiten.

Bin für jeden TIP dankbar!!!

Gurß Opp

• Hallo zusammen!

Habe ein Problemm mit dem Klingeltöne herunter laden! :(
    Die töne habe ich aus dem Wap gezogen!
    Aber beim herunter laden auf dem PC kommt immer die fehler meldung:
    " Datei ist ein DRM-Objekt,Download deshalb nicht möglich"!
    Wer kann mir helfen die Töne zu downloaden! :rolleyes:
    Oder wer kennt einen Link für eine Software wo man das ändern kann!

Meine PC-Daten

Betriebssy.: Win XP Pro
    Software: EasyStudio 1.0.0.1
    Kabel: USB Daten-Kabel von OPTi 82C861

Vielen Dank schon im voraus an alle!

MfG

Stephan

• sorry

soweit ich weiß ist dies nicht möglich, ist ne "SICHERUNG" damit man diese aus dem W@P geladenen klingeltöne nicht weitergeben kann.

also das denke ich mir, muss aber sagen dass ich mcih seit längerem mit dem thema nicht mehr beschäftigt habe....ich könnt mich ruhig ausbessern falls dies nciht stimmt! =)

• Hm, ich habe mir jetzt alle 10 Seiten durchgelesen (puh!), aber die Frage, ob man die Töne, die man über das Easy Studio aufs Handy geladen hat, auch als SMS-Töne benutzen kann oder als Gruppen-Klingeltöne ist immernoch nicht beantwortet oder?
    Ich würde mich riesig freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!!!

Gruß,
    Schmetterchen

• Hallo! Ein sehr interessantes und informatives Forum ist das hier.

Langer Thread und trotzdem habe ich neuen Kummer!
    Habe EasyStudio samt Internet-Zugang auf einem XP-Rechner installiert.
    Das mit dem virtuellen USB_Port habe ich schon aufgegeben, nun hängt ein serielles Kabel (ebay) am COM-Port.

Starte ich nun das Programm erscheint nach kurzer Zeit ein schickes, blaues Dialogfenster, dass mir am unteren Rand mitteilt, dass "TEL´s Terminplan Daten geladen werden". Aber richtig schön langsam! Nach gut einer Stunde sind wir nun bei sage und schreibe 212 von über 3Mio! Keine Ahnung, wo diese hohe Zahl herkommt!
    Dort wo im Programmfenster zu Beginn OFFLINE steht, ist nun UNKNOWN zu lesen.
    Dem Programm ist es übrigens vollends egal, ob das Telefon eingesteckt ist.

Was geht hier vor, wer kann mir helfen?
    Danke schön!

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich aus meinem E700 das Telefonbuch exportiert bekomme.

Wenn ich es in Outlokk exportieren will kommt ne Fehlermeldung und wenn ich es als csv Datei exportieren will, legt er zwar diese an, aber reinschreiben tut er nichts.

Meine Version ist 1.0.0.1 W11

Hab mir schon die neuste Version gezogen und installiert nur kann ich dann mein´Handy nicht mehr connecten, heißt es bleibt offline, mit der jetzigen Version geht es einwandfrei.

Bitte helft mir.

Henric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!