Samsung e700 und die Benutzung des Easy Studio 1.0.0.1(Sync/Ringtone&Bilder UL/DL)

  • Funktioniert!


    Zitat

    Original geschrieben von fantama
    Achtung!!! Für alle die Probleme mit easystudio + Infrarot und e700 haben.
    Bei mir war auch das Problem, das der Compi das Handy zwar erkannt hat, aber nicht das programm. Nach einem Monat Verzweifelung und 1000 Tips die alle nich geholfen haben, habe ich endlich einen Weg gefunden.
    Bei "Hardware sicher entfernen" auf das MODEM klicken dann Eigenschaften/Erweitert/Anschlusseinstellungen und auf com1 (drei müsste auch gehen?) legen, auch wenn er sagt der werde schon verwendet, und es könne probleme geben. Sobald ihr die Einstellung gespeichert habt, und das händy an ist, müsste easystudio laufen. Bei "Einstellungen" im easy studio steht er immer noch auf Ird und com1 gibt es gar nich mehr - macht aber nichts - bei mir läuft es. Ich war so verzweifelt und KEIN Tipp hat mir geholfen, also versuchts mal, und schreibt dann bitte ne Antwort ob das bei Euch auch geht!


    Vielen Dank! Super Tipp! Funzt wie geschmiert. Endlich kann ich wieder meine Bilder auf den Compi übertragen.

  • HILFE!


    Ich probs jez seit 5 Stunden und kriegs immernoch nicht gebacken...


    Also ich hab ein Samsung E700 und den IR-Port: "MA-620 USB infrared adapter"...


    hab den treiber für den ma-620 installiert und angeshclossenn... winME findet auch ne verbindung (ton; zeigt symbol in der taskleiste; "samsung sgh-e700 in reichweite" steht über dem taskleisten symbol...



    hab dann einfach die aktuelle version von easy studio gesaugt und pimp&filemanager installiert...


    er ist aber offline (trotz einstellung auf IrDa und geschwindigkeitseinstellung auf 57600) und er gibt zwar keine fehlermeldung, ruft aber auch keine daten von meinem phone ab, wenn ich auf das symbol links oben (alles abfragen?) gehe...



    kann mir also bitte jemand detailiert beschreiben,wie ich das hinbekomme,dass das funzt?


    mit der beschreibeung der behebung von fantama kann ich nix anfangen,weil das wohl nur für win xp is und ich win me habe...


    gruss
    pimmok

  • muss ich das dann nur im file manager die rate umstellen oder noch woanders?also wenn nur im file manager,dann klappt es auch nicht.habs gerade probiert.
    ich krieg langsam die kriese.das problem haben so viele leute,aber niergendwo steht ne vernünftige erklärung wie man es zum laufen bekommt (zumindest für win me)

  • Zitat

    Original geschrieben von pimmok
    muss ich das dann nur im file manager die rate umstellen oder noch woanders?


    Wnn es nach der umstellung der Rate im File Manager noch immer nicht funzt, dann stelle die Übertragungsrate im Windows Gerätemanager auch noch runter.


    Wenn ich diesen Thread so lese, bin ich ja sehr Froh das bei mir die Verbindung zwischen E700 und PC Easy Studio per IR auf Anhieb funzte :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • ich hab keine ahnung,wo ich das im gerätemanager umstellen soll.das ist doch echt alles bullshit...
    tausend leute haben das gleiche problem bei win me und nirgendwo ist ne vernünftige lösung zu finden.echt zum kotzen...

  • EasyStudio E700


    Hi.


    Also ich hatte zuerst das gleiche Problem und konnte keine Verbindung herstellen, dann bin ich in EasyStudio unter Hilfe auf Updaten gegangen (1.001XB1) und danach findet er er mein E700 auch mit dem PCB093LBE Kabel.(Win HP home)


    Aber ich kann nur meine Telefonbucheinträge runterladen...
    ich kann keine Bilder up- oder downloaden, keine SMS runterziehen, da kommt sofort ein Fehler... von Klingeltönen ganz zu schweigen ich kann weder auf "Melodie für Telefon" klicken, noch auf File Manager...


    hat jemand das Problem auch gehabt oder eine Antwort auf das Problem??


    Gruß


    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von pimmok
    ich hab keine ahnung,wo ich das im gerätemanager umstellen soll.


    Ich habe zwar Win XP, aber ich denke unter Win ME ist das wohl ähnlich:


    Gehe auf Systemsteuerung und dann auf den Gerätemanager evtl. vorher noch auf Hardware klicken.
    Im Gerätemanager sind ja alle Hardware-Komponenten in Deinem PC aufgelistet, also dann auch der IR Port >> Den dann mit Rechtsklick und dann auf Eigenschaften öffnen. Dort kannst Du dann die Übertragungsgeschwindigkeit einstellen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • @ wagtoys
    also ich hab mir gerade das update runtergezogen,aber gebracht hat es nix.es klappt auch nicht.bei der version hab ich noch nicht mal unter den einstellungen "irda".sondern nur com1 und com2.also alles kagge.trotzdem danke...


    Skyliner
    bei win me ist das leider nicht so wie du es beschrieben hast.das geht also auch nicht.am besten ich packe das scheiss kabel wieder ein und kaufe mir ein serielles datenkabel ohne infrarot.oder habe ich dann genau die gleichen probleme?


    gruss

  • kann keine bilder laden


    hallo
    bitte helft mir
    ich kann endlich nach einem monat in gprs mien handy sgh e700 erkennen
    nur kann ich jetzt trotzdem nicht mehr als vorher,weil ich nur die telefonliste seh und keine bilder oder sonstiges laden kann
    file manager ,bild laden und diese ganzen sachen sind alle grau
    wie bekomm ich das hin danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!