Samsung e700 und die Benutzung des Easy Studio 1.0.0.1(Sync/Ringtone&Bilder UL/DL)

  • hilfe


    also ich habe ein E700 von eplus die neuste Version von easy studio und Win ME mit einem SigmaTel USB IrDA Adapter.
    Bei easy studio gibt es bei mir unter Eintstellung Com1 und Com2.
    Der IrDA Adapter funktioniert einwandfrei mit einem SE T610. Also mein PC erkennt es und ich kann Daten verschicken. Aber easy studio weigert sich, das gleiche mit einem E700 zu machen. Habe hier schon alles gelesen und es funktioniert bei mir trotzdem nicht.
    Brauche unbedingt Hilfe!
    Gruß



    -----------
    Ich habe es endlich herausgefunden für alle WinME Nutzer
    hier die Lösung: http://www.infrarotmodul.de/vport.htm

  • "Easy"-Studio neu installieren. ES muss den IRda-Port zur Auswahl anzeigen.
    Ansonsten empfehle ich die Benutzung von Mobiltelefonen qualitätiv besser Hersteller. Dieser Thread ist insgesamt ein Armutszeugnis für Samsung.


    Grüße
    Helmar

  • Verbindung geht nich


    Sorry, meine USB-Infrarotschnitstelle funktioniert, ich kann auch adressen vom handy aufn PC schicken, aber die easy studio soware geht nich. ich kann zwar irda bei einstellungen auswählen, aber das programm bleibt immer offline. liegt das daran das das programm mit usb-infrarot nich umgehen kann, obwohl der compi die erkennt?

  • ich hab das problem gehabt: also hab mir ne Infrarotschnittstelle von einem freund ausgebort und ich konnte das Prog einfach nicht auf Online bringen und zwar lag es daran dass ich die nidrigste verbindungsgeschwindigkeit sowohl im Prog als auch in der Systemsteuerung unter Gerätemanager) aswählen musst! ging dann verdammt langsam aber es ging!

  • Hallo Leute!


    ich habe damals bei meinem S100 die ganzen Kontakte mit Outlook Express syncronisiert.


    Nun habe ich das E700, habe mir das datenkabel vom V200 hergenommen und versucht nach der Anleitung die Kontakte abzugleichen, verständlich, denn wer hat schon Lust die ganzen Namen und Nummern einzugeben...


    Allerdings gibt es bei mir ( Outlook Express ) die Funktion : "Extras" -> "Telefonbuch importieren/exportieren" nicht
    :confused:


    dachte mir hm wird wohl daran liegen, dass ich es mit Outlook machen muss, aber hier habe ich die ganzen Kontakte ja nicht gespeichert.


    Damals ging das ( S100 und Outlook Express) und jetzt bekomme ich die Kontakte nicht mehr in mein neues Samsung.
    Wo ist der Trick, was kann ich da jetzt machen?


    Danke für eure Hilfe

  • Habe das selbe Problem
    Habe eine E700 von T-Mobile.
    Benutze das Datenkabel PCB093LBE, auf Data und bekomme keine Verbindung, immer offline, egal welche Geschwindigkeiten usw.
    piebst aber mehr auch nicht, was kann ich da jetzt machen


    Ist das originale Datenkabel zuempfehlen, funktioniert es damit sicher, oder welcher Infrarot Adapter ist gut?


    Echt ein misst

  • Ich habe hier auch ein Problem. Ich komme online mit dem E700. Kann alles mache Ringtones aus den Phone laden, nur keine hochladen. Hat jemand nen Tip für mich?




    Kann mir denn keiner helfen?
    :(

  • Hi


    Ich habe jetzt eine Verbidnung zwischen E700 und Pc herstellen können und wollte meine Kontakte abgleichen.


    Allerdings geht die Syncronisation nur mit Outlook, ich habe aber alle im Outlook Expresse ( damals mit S100 ).


    Wie bekomme ich die Kontakte jetzt in das normale Outlook? Habe keine Möglichkeit gefunden.
    Ode rmuss ich jetzt jeden Kontakt einzeln "abschreiben"?


    Danke für die schnelle Hilfe

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Easy Studio Software und der Easy Sync Software (außer das es viel weniger MB sind)?


    Kann ich mit der Easy Sync auch die Bilder runterladen die ich mit der Kamera gemacht habe?


    Das ganze Syncen mit Outlook und neune Klingeltöne basteln usw. brauch ich gar nicht.
    Ich möchte nur die Fotos vom E700 auf den Rechner laden.


    Gruß
    Metty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!