Samsung e700 und die Benutzung des Easy Studio 1.0.0.1(Sync/Ringtone&Bilder UL/DL)

  • Outlook-Sync Kalender


    Hallo,


    hat jemand schon ausprobiert, ob der Sync mit dem Kalender in Outlook funktioniert.
    Wäre sehr wichtig für mich zu wissen.


    Danke
    Olli

    XDA Diamond

  • Leider habe ich diesen Thread erst jetzt wirklich gesehen (Tomaten auf den Augen). Da meine Antwort aus dem E700-Test-Thread hier besser hinpasst, zitiere ich mich mal selbst daraus:


    Da ich mit dem E700 quasi ein SAMSUNG-Neuling bin möge man mir verzeihen, wenn ich mit der folgenden Feststellung falsch liegen sollte:


    SAMSUNG Handy sollen doch angeblich keine Midis als Klingelton verwenden können. So muss man doch, wenn ich das richtig verstanden habe, Midis in MMFs umwandeln und dann mit der Samsungsoftware aufs Handy spielen.


    So weit, so gut. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich vom Sony Ericsson T610 Midis per MMS zum E700 schicke, diese wiedergegeben werden.


    Wenn ich dann den Ton per "Medium ausschneiden"-Befehl abspeichere, kann ich ihn als Klingelton unter "Meine Töne" auswählen.


    SAMSUNGS oder zumindest das E700 können also doch Midis als Klingeltöne verwenden.


    Ist das jetzt neu oder bin ich hier nur falsch informiert gewesen?


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Welche die es per MMS bekommt, wenn man es mir Easystudio versucht klappt es nicht:
    Fehlermeldung -> dieses Format wird nicht unterstützt

  • Na das mit den Midis ist doch super. Lässt wenigstens in dem Bereich ohne Umwandelei alle Midis zu.


    Gut gemacht Samsung!:top:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hallo,


    Easy Studio unterstützt auch midis, aber erst ab Version 1.001. Mit der Version 1.000 geht es nicht.


    Gruß
    Detlef

  • Also ich habe die im Thread verlinkte Software heruntergeladen.
    Installiert.
    Via IRDA verbunden.
    Midi file runtergeladen.
    Filemanager geöffnet.
    Dateiangewählt.
    Downloadbutton gedrückt und dann kam die Fehlermeldung das diese Format nicht unterstützt wird.
    Was mache ich falsche????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!