Samsung e700 und die Benutzung des Easy Studio 1.0.0.1(Sync/Ringtone&Bilder UL/DL)

• Zitat

Original geschrieben von John
    Also mit der Suite funktioniert es nicht, aber bei meinem T-Mobile e700, Menüpunkt 2(Downloads) dann auf "Töne" dann "Meine Töne", dann Ringtone den ich löschen möchte auswählen, dann "Option" dann Punkt 3 "löschen".
    CU John

Hm, so ein Menü finde ich nicht, mein Vater hat kein T-Mobile-Gerät. Bei seinem E700 ist der zweite Menüpunkt "Anrufliste"...
    Kannst du (oder jemand anderes) vllt mal einen Screenshot von dem Menü machen?

• Mann drücke "Menü" dann Punkt 2 "Downloads" dann Punkt 1 "Töne" dann Punkt 4 "Meine Töne"...
    Um genau zu sein:
    2.1.4
    Lied aussuchen dann auf Option dann Löschen!
    Cu John

/Edit: Menüpunkte gelten für die T-Mobile Version...

• Zitat

Mann drücke "Menü" dann Punkt 2 "Downloads" dann Punkt 1 "Töne" dann Punkt 4 "Meine Töne"...
    Um genau zu sein:
    2.1.4
    Cu John

Tut mir leid, aber bei dem E700 meines Vaters ist der Menüpunkt 2.1. "unbeantwortete Anrufe" und hat keine Untermenüs.

Mittlerweile habe ich es aber gefunden: Menüpunkt 7.2 ist die "Medienbox" 7.2.3 "Töne". Da kann man sich dann "Meine Sounds" anhören und bekommt ein Optionsmenü, mit dem man die Sounds auch löschen kann.

• Zitat

Mann drücke "Menü" dann Punkt 2 "Downloads" dann Punkt 1 "Töne" dann Punkt 4 "Meine Töne"...
    Um genau zu sein:
    2.1.4
    Cu John

ja, klappt soweit!
    nutze auch ein t-mobile gerät.

d.

• bleibt nur noch das problem mit dem java kram.....wird wohl übern pc nix. müssen wir uns wohl doch mit wap-seiten herumschlagen....

• Hmm...

hab jetzt ein Wochenende mit dem E700 rumgespielt und muss sagen es gefällt mir, wenn auch 2-3 Kleinigkeiten nicht so gehen, wie ich es gerne hätte.

- keine eigenen Sounds für Nachrichten
    - keine eigenen Sounds für die Anrufergruppen

Weiss jemand in welchem Format Animationen sein könnten? Ich hab ein animiertes GIF als Hintergrund, allerdings haben GIF's ja nur 256 Farben und das sieht dann sehr pixelig aus...

Gruß,

Rain...

p.s.: Wenn jemand eine Lösung gefunden hätte die Systemsounds zu ändern... das wäre toll...

• nutzt ihr alle notebooks, oder synct aucheiner mit seinem desktop?
    wenn ja, welche IrDA schnittstelle habt ihr??

will mir auch eine kaufen oder besser noch selberlöten, Kabel ist mir zu teuer!

• Zitat

Original geschrieben von DexterMC
    nutzt ihr alle notebooks, oder synct aucheiner mit seinem desktop?

ich nutze ein notebook.
    was diese infarot teile der noname marken ala ebay angeht würd ich aufhjedenfall die finger lassen, hab damit noch nie ne verbindung hinbekommen.

d.

• Zitat

Original geschrieben von DexterMC
    nutzt ihr alle notebooks, oder synct aucheiner mit seinem desktop?

Ich kann Dir ausschliesslich zu den IR Adapter von Actisys raten.
    Funktionieren einfach perfekt, immer und mit jedem Telefon.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!