Samsung e700 und die Benutzung des Easy Studio 1.0.0.1(Sync/Ringtone&Bilder UL/DL)

  • Kann es sein, dass es bei der Dateigröße für Klingeltöne eine Limitierung gibt?
    Bekomme Lieder über 30KB net drauf :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von P4-2266
    Kann es sein, dass es bei der Dateigröße für Klingeltöne eine Limitierung gibt?
    Bekomme Lieder über 30KB net drauf :confused:


    Hab ich auch gerade gemerkt :mad: (Wozu hat man 9 MB ;))
    naja, wer braucht schon so lange Klingeltöne ;) Ich hab die größeren jetzt einfach n bisschen gekürzt.

  • kann mir jemand beim syncen helfen???
    ich habe das Kabel vom V200 und kann da Data oder D/L einstellen...
    Was muss ich machen?
    Und wie funktionier das mit dem Easy Sync 1.1? Bin nicht so der
    PC Freak....
    Ich bringe keine Verbindung zu Stande....
    Es steht auch immer OFFLINE......und ich habe kein gebrandtes Handy!


    Plese IIIIIIII neeeeeeeeed some HELP


  • In einem reichts doch ;)

  • E700 immer Offline


    Hi Freaks,


    vielleicht hat noch jemand einen Tip.
    Leider bleibt mein E700 bei der Verwendung von Easy Studio 1.0.0.1 WJ1
    immer offline.
    Datenkabel: PCB093LBE / Switch auf Data
    E700:brandingfrei


    Folgdende Versuche sind gescheitert:


    IBM Thinkpad (Windows 95-nicht lachen) mit IRDA. IRDA und E700 finden sich in der Taskleiste, Easy Studio ist auf Irda eingestellt > Offline


    IBM Thinkpad (Windows 95) mit Datenkabel Com1. Easy Studio ist auf COM1 eingestellt, verschiedene Geschwindigkeiten probiert > Offline


    Desktop PC (Windows NT 4.0) mit Datenkabel Com1. Easy Studio ist auf COM1 eingestellt, verschiedene Geschwindigkeiten probiert. E700 biept beim Starten und Beenden von Easy Studio (ähnlich wie beim Aufladen) > Offline


    Sony Notebook (Windows XP) mit Datenkabel Com1. Easy Studio ist auf COM1 eingestellt, verschiedene Geschwindigkeiten probiert. E700 biept beim Starten und Beenden von Easy Studio (ähnlich wie beim Aufladen) > Offline



    Muss man vielleicht am Telefon noch etwas aktivieren o.Ä.?
    Die Funktion im Easy-Studio Hilfe>LiveUpdate geht trotz Internetverbindung nicht (Meldung:Verbindung unterbrochen).
    Versuche unter XP mit Hypertermial etc. sind auch gescheitert.
    E700 biept zwar, tut aber sonst nichts.
    Habe das Gefühl, das das E700 irgendwie "dicht" macht.


    Gar nicht so easy dass Easy-Studio. Von Newton, Palm, Psion und diversen Handy hatte ich so ziemlich alles was an Com1 anzuschliessen geht.
    Nie Probleme! Schwach, schwach Samsung!


    Grüße
    Helmar


    :flop: :flop: :flop:

  • Moin, moin!


    Ich krieg keine Verbindung zum e700! Ich hab nen Laptop mit IrDa, der Laptop erkennt auch das Handy, aber ich kann bei der Easy Studio Software unter Einstellungen kein IrDa auswählen?!? Was mache ich falsch?? Kann mir einer helfen??


    Danke!!

  • Zu den verschiedenen Datenkabeln:
    Das PCB093LBE geht bei mir nicht.
    Nach 100.000 Versuchen (siehe oben im Thread)
    habe ich bei der Samsung Hotline angerufen, wo man mir
    sagte, dass PCB093LBE sei nicht geeignet.
    Nun will ich das in meinem ich-bin-doch-nicht(?)-blöd-Markt zurückgeben und
    das PCB133LBE kaufen.
    Mit dem PCB093LBE wird bei mir das E700 weder als Modem noch in Easy-Studio erkannt.


    Das ist interessanter Weise nicht bei allen so. Bei einigen geht das PCB093LBE!


    Da das PCB133LBE ausverkauft ist, habe ich für 21 Euro einen Infrarot-USB-Adapter (Digitus Infrared to USB 1.1) erstanden. Der wurde unter XP sofort erkannt und auch das E700 wurde dann erkannt.
    Easy-Studio gestartet auf IRDA umgestellt und nochmal neu gestarted.
    Alles geht super!


    Wenn Leute noch Probleme haben, bitte genau die verwendete Hardware+Software beschreiben und eventuelle Fehlermeldungen. Die Ferndiagnose ist so schon schwer genug.


    Grüße
    Helmar

  • !!!DRINGEND!!!


    Habe folgendes Problem:


    1. Habe mir eine IrDa USB Schnittstelle gekauft.
    2. Habe Easy Sync runtergelanden und installiert...
    3. Habe IrDa USB installiert...


    Wenn ich jetzt eine connection zwischen E 700 und IrDa hestellen möchte erkeent mein PC die IrDa Schnittstelle und das E 700 in der Taskleiste!!


    Bekomme das E 700 aber im Easy Sync nicht online, auch nach mehreren Neustarts nicht!!! Und ja ich habe im Easy Sync auf IrDa Connection umgestellt!


    Woran kann es liegen??? Brauche dringnend Hilfe!


    Habe ein SigmaTel USB-IrDa Dongle!


    mfg

  • Ich sags nochmal:


    Wenn Leute noch Probleme haben, bitte genau die verwendete Hardware+Software beschreiben und eventuelle Fehlermeldungen. Die Ferndiagnose ist so schon schwer genug.


    Also, welches Betriebssystem benutzt Du,...


    Versuche mal im EasyStudio unter Einstellungen verschiedene Geschwindigkeiten für die IRDA Schnittstelle. Darf nicht über 115200 liegen.
    Mehr Einstellung bietet ES auch nicht.
    Wird das E700 als Modem erkannt?
    (Start>Einstellungen>Systemsteuereung>Telefon und Modemoptionen>Modems)


    Nix für ungut!
    Grüße
    Helmar

  • Habe Windows XP Profesional.
    Benutze ausserdem noch USB 1.1.


    Habe auber auch garede die Internetverbindung genutzt und diese klappt!


    das mit den verschiedenen Übertragungsgeschwindikeiten habe ich auch schon versucht!!!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!