Samsung e700 und die Benutzung des Easy Studio 1.0.0.1(Sync/Ringtone&Bilder UL/DL)

  • zwempf:
    Entweder so:


    Oder so:

    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    [...]
    Mittlerweile habe ich es aber gefunden: Menüpunkt 7.2 ist die "Medienbox" 7.2.3 "Töne". Da kann man sich dann "Meine Sounds" anhören und bekommt ein Optionsmenü, mit dem man die Sounds auch löschen kann. (Ungebrandete Version)

  • SGH-E700


    Moin Moin
    Suche immer noch Adresse für gescheite Tasche für das E700
    Wer kann mir HELFEN:confused: :confused: :confused:

  • Re: SGH-E700


    Zitat

    Original geschrieben von Freejag
    Wer kann mir HELFEN:confused: :confused: :confused:


    Hallo Freejag,


    dir ist schon klar, daß dieser Thread überhaupt nichts mit den Taschen zu tun hat, oder? :rolleyes:


    Welche Tasche für`s E700?
    Samsung E700 Tasche


    Gefunden mit "E700 and Tasche".


    BTW: Du brauchst deine Frage nicht in verschiedenen Threads posten, nur weil dir keine antwortet. TT ist kein Chat, wo man so eine Antwort erhält. So nun aber wieder BTT.


    P.S.: Trotzdem herzlich Willkommen bei TT. :)

  • Danke schön


    Danke für die Antwort
    SORRY aber jeder hat mal KLEIN angefangen..;) ;) ;)

  • Also nach anfanlichen schwierigkeiten (sieht Thread weiter Forn :mad: ) klappt es jetzt mit meiner IR-Schnittstelle(im Laptop) :top:
    Das Gerät wird sofort erkannt und die Daten sind natürlich auch sofort übertragen, naja schnell ist ansichtssache.

  • Habe ein Problem:


    Ih kann die Bilder, die ich mit Esy studio überspiel habe weder im handy noch mit der Software löschen, im handy finde ich sie gar nciht erst (nur als Hintergrundbild Auswählbar) und im Filemanager gibt es keine Löschoption :(


    Was tun?


    Gruß


    Chris



    EDIT: ARG :gpaul: Da muss mal einer drauf kommen das die sich unter "Downloads" befinden :rolleyes:

  • ich habe dasselbe Problem wie manch andere hier, easy studiio bleibt immer offline. Darum habe ich mal bei der Hotline angerufen, die haben mir gesagt, dass es mit T-Mobile gebrandete Handys nicht funktioniert über Irda. Es geht nur über Datenkabel. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber stimmt das? Die meinten T-Mobile möchte somit auch noch Geld verdienen damit wir es über MMS verschicken.

  • Also ich kann im FileManager auch nichts löschen.
    Aber im Handy kannst du sie löschen:


    7. Funbox- > 2. Medienbox- > 2. Bilder -> Anzeige -> Option -> 3.Löschen


    Also so könnte es eventuell klappen :D


    Wo Löschen drauf steht, ist auch meistens Löschen drin.


    EDIT: In zukunft auch Edit lesen

  • Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
    Tja jetzt habe ich es mal wieder versucht und :D:D
    Es hat geklappt :top:
    Midis können überspielt werden. Vielleicht was an meinem Laptop:confused:


    Hallo fuzzbubble,


    wie hast du das gemacht das du jetzt keine Fehlermeldung mehr bekommst???


    Ich habe es schon tausend mal versucht immer kommt Dateiformat wird nicht unterstützt :-(


    Die Töne und Bilder konnte ich beim V200 ohne probleme loaden.... habe auch die aktuellste Version 1.0.0.1 ... kann mir vielleicht jemand helfen ich weiss nicht mehr weiter habe alles versucht :-((((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!