Samsung e700 und die Benutzung des Easy Studio 1.0.0.1(Sync/Ringtone&Bilder UL/DL)

• Zitat

Original geschrieben von d.dieckhoff
    Hallo,

Easy Studio unterstützt auch midis, aber erst ab Version 1.001. Mit der Version 1.000 geht es nicht.

Gruß
    Detlef

So wie fuzzbubble es geschildert hat nehme ich mal an die Version von der schwedischen Seite ist die 1.000. Kann man die zur 1.001 updaten oder wo gibt's die her? Wie groß (Dateigröße) ist den das eventuelle Update?

• Tja jetzt habe ich es mal wieder versucht und :D:D
    Es hat geklappt :top:
    Midis können überspielt werden. Vielleicht was an meinem Laptop:confused:

• Sync mit Outlook-Kalender?

Hallo nochmals,

weiß jemand, wie man den Kalender mit Outlook syncen kann??? Bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen.
    Für Tipps und Tricks bin ich dankbar.

Gruß

Olli

XDA Diamond

• Re: Sync mit Outlook-Kalender?

Hallo!

Samsung EasySync Version 1.1 build 115

Gruß Dennis

• Hallo,

ich habe mir jetzt die Easy Studio Software mal näher angeschaut. Probleme scheint es bei Klingeltönen zu geben, die über WAP im E700 gespeichert wurden. Alle Klingeltöne, die ich aus dem WAP gespeichert habe, sind DRM-Objekte und können nicht auf den PC geschoben werden. :(

Kann das jemand bestätigen oder bin ich der Einzige, bei dem die Midi Dateien als DRM-Objekt abgespeichert werden?

• Hallo,

da hier scheinbar verschiedene Versionen des Easy Studios kursieren, sollte doch hier mal jemand bitte den Download Link von Version 1.1 hier posten. Es gibt da wohl Missverständnisse.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• ringtone

hi
    wie schaffe ich es eine geladenen klingelton einer einer bestimmten rufnummer zuzuordnen oder einer gruppe das verzeichnis erscheint nur bei eingehende anrufe :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    hhhhiiiiiilllllfffffeeeeeee!!!!!!!!!!!!:eek:

ZWEMPF

• Garnicht. Es geht einfach nicht weil der Menüpunkt fehlt. Bei meinem S500 ging es. Ich habe gerade dies bezüglich ein Mail nach Samsung geschickt.
    Habe mich ehrlich gesagt mächtig darüber geärgert weil ich diese Funktion sehr
    schätze. Was nützen dir 9 MB Speicher für allen möglichen Kram wenn man noch nicht mal bei Anruf der eigenen Frau den Terrorsong einstellen kann

Gruß Oko

• na klasse!!!!
    diese nicht vorhandene funktion hab ich auch gerade bemerkt... ist echt übel, dass du nur die standardmelodien zuweisen kannst...#

tzou

• löschen von ringtones

schonwieder hilfe wer weis wie ich ringtones wieder lösche die ich ins handy kopiert habe :( :( :mad: :mad:

ZWEMPF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!