Samsung e700 und die Benutzung des Easy Studio 1.0.0.1(Sync/Ringtone&Bilder UL/DL)

• Also ich hatte gestern so ein ähnliches Problem. Nach ein paar Versuchen hat es dann doch geklappt. Man muss anscheinend nur hartnäckig bleiben ;)

• Re: e700- verbinden via irda funktioniert nicht

Hast Du die Folie von der IRDA Schnittstelle gepeelt?
    Daran lag es bei mir:D
    CU John

• wollte mich als erstes bei john bedanken für diesen thread. idiotensicher, schließlich klappts bei mir :).

frage: welches format, welcher datentyp müssen fotos haben , damit ich sie aufs hany laden kann?

d

• Fotos können im Gif Format sein dann sogar animiert oder JPG.

Format sollte 128*126 pixel sein.

Weiss jemand, ob man auch sounds uploaden kann um sie für SMS zu benutzen? Kann "Meine Sounds" ja nur als Standardton auswählen....

Rain

• wir brauchen einen logoersteller :)
    bin für sowas nicht wirklich begabt :)

das mit den sound sist so ne sache, hab zum testen mir nun auch mal was ins handy rübergespielt, lässt sich aber nicht als nachrichtenton einstellen.

d.

• DAs mit dem Up- und Downloaden funt per IR gut, aber: Wie löscht man die Klingeltöne im "my sounds"-Ordner? Ich hab weder im Filemanager noch im Handy selbst eine Option dafür gefunden, oder habe ich einen :apaul: ?

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    DAs mit dem Up- und Downloaden funt per IR gut, aber: Wie löscht man die Klingeltöne im "my sounds"-Ordner? Ich hab weder im Filemanager noch im Handy selbst eine Option dafür gefunden, oder habe ich einen :apaul: ?

Also mit der Suite funktioniert es nicht, aber bei meinem T-Mobile e700, Menüpunkt 2(Downloads) dann auf "Töne" dann "Meine Töne", dann Ringtone den ich löschen möchte auswählen, dann "Option" dann Punkt 3 "löschen".
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    DAs mit dem Up- und Downloaden funt per IR gut, aber: Wie löscht man die Klingeltöne im "my sounds"-Ordner? Ich hab weder im Filemanager noch im Handy selbst eine Option dafür gefunden, oder habe ich einen :apaul: ?

bekomme es auch nicht hin, scheinst keinen :apaul: zu haben!

d.:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!