Also ich hatte gestern so ein ähnliches Problem. Nach ein paar Versuchen hat es dann doch geklappt. Man muss anscheinend nur hartnäckig bleiben
Samsung e700 und die Benutzung des Easy Studio 1.0.0.1(Sync/Ringtone&Bilder UL/DL)
-
-
-
Re: e700- verbinden via irda funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von sope
Hi,also ich habe eine zeitlang versucht das Hany via irda mit dem Computer zu verbinden. Die Infrarotverbindung kommt zu stande. Aber im Easy Studio steht nur offline. Habe unter Einstellungen irda ausgewählt, das Progrmm neu gestartet (halt wie hier beschrieben) und konnte trotzdem leider keine Verbindung feststellen.
Habt Ihr noch einen Tip?
MfG
sope
Hast Du die Folie von der IRDA Schnittstelle gepeelt?
Daran lag es bei mir:D
CU John -
@ John
Also mein E700 kann auch midi-files abspielen. Geht völlig problemlos.
Gruß
Detlef -
wollte mich als erstes bei john bedanken für diesen thread. idiotensicher, schließlich klappts bei mir :).
frage: welches format, welcher datentyp müssen fotos haben , damit ich sie aufs hany laden kann?
d
-
Fotos können im Gif Format sein dann sogar animiert oder JPG.
Format sollte 128*126 pixel sein.
Weiss jemand, ob man auch sounds uploaden kann um sie für SMS zu benutzen? Kann "Meine Sounds" ja nur als Standardton auswählen....
Rain
-
wir brauchen einen logoersteller
bin für sowas nicht wirklich begabtdas mit den sound sist so ne sache, hab zum testen mir nun auch mal was ins handy rübergespielt, lässt sich aber nicht als nachrichtenton einstellen.
d.
-
DAs mit dem Up- und Downloaden funt per IR gut, aber: Wie löscht man die Klingeltöne im "my sounds"-Ordner? Ich hab weder im Filemanager noch im Handy selbst eine Option dafür gefunden, oder habe ich einen :apaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
DAs mit dem Up- und Downloaden funt per IR gut, aber: Wie löscht man die Klingeltöne im "my sounds"-Ordner? Ich hab weder im Filemanager noch im Handy selbst eine Option dafür gefunden, oder habe ich einen :apaul: ?Also mit der Suite funktioniert es nicht, aber bei meinem T-Mobile e700, Menüpunkt 2(Downloads) dann auf "Töne" dann "Meine Töne", dann Ringtone den ich löschen möchte auswählen, dann "Option" dann Punkt 3 "löschen".
CU John -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
DAs mit dem Up- und Downloaden funt per IR gut, aber: Wie löscht man die Klingeltöne im "my sounds"-Ordner? Ich hab weder im Filemanager noch im Handy selbst eine Option dafür gefunden, oder habe ich einen :apaul: ?bekomme es auch nicht hin, scheinst keinen :apaul: zu haben!
d.:top:
-
IMAGE EDITOR
arbeitet jemand damit???
bekomme da leider garnichts gebacken.
d.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!