F1- GP von Amerika

• Nach dem Freitagstraining sieht es so aus :

J.Trulli 1:09,566

R.Barichello 1:09,835

M.Weber 1:10.081

R.Schumacher 1:10,222

J.P. Montoya 1:10,372

D.Coulthard 1:10,450

F.Alonso 1:10.556

M.Schumacher 1:10,736

K.Räikkönen 1:10,756

J.Button 1:11,847

C.da Matta 1:11,949

G.Fisichella 1:12,227

H.H. Frentzen 1.13,541

O.Panis 1:17,666

N.Heidfeld 1:17,768

J.Villeneuve 1:18,547

R.Firman 1:19,383

N.Kiesa 1:21,973

J.Verstappen -:--,--

Scheint wohl, als hätte JP bessere Karten als MS.Mal sehen was das heutige Quali für Zeiten bringt.

Gruß

Ninja6

• IMHO ist es töricht davon auszugehen, dass die Freitag-Quali etwas über das Renngeschehen aussagt!
    Die Quali am Freitag war in diesem Jahr mehr denn je eher eine Testfahrt für die Teams.
    Warten wir die "richtige" Quali ab!
    Und ja, ich wünsche es Schumi, schlagt mich - aber nicht zu feste :D

Gruß, Marc.

• Was für eine tolle Qualifikation! :)

Kimi steht auf der Pole, Montoya auf Position 4 und Schumi auf 7.
    Wenn das keine optimale Vorraussetzung für ein spannendes Rennen ist!

Zur Erinnerung nochmals der Punktestand vor dem Rennen:
    1. M. Schumacher 82
    2. J. Montoya 79
    3. K. Räikkönen 75

Signatur ist so 2002.

• So spannend war es seit Jahren nicht mehr - das wird ein absolutes :top:-Rennen :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Glückwunsch an den " ICE-MAN " jetzt werden die beiden letzten Rennen wirklich Interesant :)

Aber auch einen Glückwunsch nach Köln zum Toyota Team, mit O.Panis auf Platz 3 hat glaube ich keiner gerechnet.

Hier die Startaufstellung für morgen :

K. Räikkönen 1:11,670

R. Barrichello 1:11,794

O. Panis 1:11,920

J.P. Montoya 1:11,948

R. Schumacher 1:12,078

F. Alonso 1:12,087

M. Schumacher 1:12,194

D. Coulthard 1:12,297

C. da Matta 1:12,326

J. Trulli 1:12,566

J. Villeneuve 1:13,050

N. Heidfeld 1:13,083

M. Weber 1:13,269

H.H. Frentzen 1:13,447

J. Wilson 1:13,585

G. Fisichella 1:13,798

R. Firman 1:14,027

J. Verstappen 1:15,360

N. Kiesa 1:15,644

Gruß

Ninja6

• Tja, wenn man aus freien Trainings Tendenzen von angeblich erdrückender Überlegenheit ableitet...

Ich finde es wirklich schade, in welchem Maße die dämlichen Kommentare und Auslegungen der RTL-Kommentatoren die Spannung kaputtmachen und eine festgeschweißte Erwartungshaltung aufbringen.

Ich erinner mich immer wieder wehmütig an die mittleren 90er mit Ben Edwards und John Watson auf Eurosport. Das war neutral, spannend, kompetent und nicht so peinlich wie dieses plumpe Gerede auf RTL. Leider geht Christian Danner nicht mehr so oft argumentativ dazwischen wie früher, der war auch mal in besserer Form.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Tja, wenn man aus freien Trainings Tendenzen von angeblich erdrückender Überlegenheit ableitet...

In der Zwischenzeit ist das offizielle Qualifying vorbei. ;)

Alex. :)

• Schon klar. Ich hab etwas undurchschaubar geschrieben, meinte aber das richtige. Das Qualifying (Spitze, Kimi :top: ) hat gezeigt, daß das Gerede von der Ferrari-Überlegenheit (bla bla... haben das freie Training gnadenlos dominiert... bla...) wieder typische RTL-Stimmungsmache ist.

Außerdem solltest Du mich doch mittlerweile auch als McLaren-Fan registriert haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Schon klar. Ich hab etwas undurchschaubar geschrieben, meinte aber das richtige. Das Qualifying (Spitze, Kimi :top: ) hat gezeigt, daß das Gerede von der Ferrari-Überlegenheit (bla bla... haben das freie Training gnadenlos dominiert... bla...) wieder typische RTL-Stimmungsmache ist.

Außerdem solltest Du mich doch mittlerweile auch als McLaren-Fan registriert haben ;)

Achso, na dann.... ;)

Alex. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!