F1- GP von Amerika

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Schon klar. Ich hab etwas undurchschaubar geschrieben, meinte aber das richtige. Das Qualifying (Spitze, Kimi :top: ) hat gezeigt, daß das Gerede von der Ferrari-Überlegenheit (bla bla... haben das freie Training gnadenlos dominiert... bla...) wieder typische RTL-Stimmungsmache ist.

Außerdem solltest Du mich doch mittlerweile auch als McLaren-Fan registriert haben ;)

Dass RTL der Haus-und-Hof Sender von Michael Schumacher ist, dürfte ja schon klar sein. Die Berichterstattung wird ja immer nur zu Gunsten von M.Schumacher geführt und ist wenig neutral den anderen Teilnehmern gegenüber.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Schumi wurde erster und ist damit so gut wie Weltmeister :top: :top:

Gääähn.... Jetzt weiß ich warum ich mir den Mist seit 2 Jahren nicht mehr ansehe, weil eh immer der Gleiche Volla*** Weltmeister wird

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Gääähn.... Jetzt weiß ich warum ich mir den Mist seit 2 Jahren nicht mehr ansehe, weil eh immer der Gleiche Volla*** Weltmeister wird

Schumacher ist unbestritten der beste Fahrer aller Zeiten. Du kannst ihn gerne kritisieren (wobei du auf seine Leistung bezogen da keine Handfesten Gründe vorlegen könntest), aber das "Voll******" muss ja wohl nicht sein oder ?

Man sollte dir mal manieren beibringen ! :p :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!