Wie es der Titel schon sagt, Sagem MY-X5 für knapp 80 Teuros. In der Überschrift steht was von Vodafone Prepaid! Ob das Teil offen ist, weiss ich nicht:
Sagem MY-X 5 für Euro 79,81 bei QVC
-
-
-
Ist ein guter Preis. Nun fragt man sich natürlich, mit oder ohne lock?
Ich würde mal auf einen Lock tippen, da es die Quelle Geräte mitlerweile auch haben.
-
Muss nicht unbedingt sein! Die Fisio 825 hatten mit ePlus Prepaid auch keinen Lock!
Aber ganz sicher können wir nur gehen, wenn sich jemand erbarmt und zuschlägt
Gruss
Bayernpeter -
Gibt/Gab es schon im Fernsehen eine Vorstellung dieses Angebots? Ich schätze mal es hat einen Lock, da bei vodafone wei bei Quelle auch diesen Lock haben.
Wenn man es im Fernsehen sehen sollte könnte ja der eine oder andere darauf achten, ob es wie beim Fisio 825 separat verpackt waren oder zusammen in einem grossen roten Paket mit grosser Vodafone Schriftzug !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Muss nicht unbedingt sein! Die Fisio 825 hatten mit ePlus Prepaid auch keinen Lock!Schon richtig, aber zwischen Vodafone und eplus besteht ein kleiner Unterschied.. Von der Fisio Aktion Rückschlüsse zu ziehen, halte ich für ziemlich gewagt.
Insofern gehe ich zu 99% davon aus, das die mit Simlock sind.
Aber dank Rückgaberecht kann man´s ja gefahrlos ausprobieren. Wenn´s gelockt ist, dann geht es halt wieder zurück..
Gruß,
Tom
-
Und hats jemand schon geliefert bekommen ? Würde auch gerne eins ohne SimLock kaufen. Hat denn jemand mal was bei QVC nach dem "probieren" zurückgegeben ? Klar, man kann es GANZ vorsichtig auspacken nur eine andere Karte reinstecken, aber meistens sieht man es, es ist benutzt worden, oder ??
Danke !
MAUS0019
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Und hats jemand schon geliefert bekommen ? Würde auch gerne eins ohne SimLock kaufen. Hat denn jemand mal was bei QVC nach dem "probieren" zurückgegeben ? Klar, man kann es GANZ vorsichtig auspacken nur eine andere Karte reinstecken, aber meistens sieht man es, es ist benutzt worden, oder ??Danke !
MAUS0019
Du bist ja witzig! Hab's am Freitag abend gepostet und du fragst, ob es schon jemand geliefert bekommen hat! Per Sonderfahrt?:D
-
Hätte ja sein können, dass andere es vor dir bestellt haben. Wieso, per Postexpress hätteste es gestern bekommen können
MAUS0019
-
Wie wärs mit einer direkten Frage an qvc selber?
Fragen kostet ja nix, dann könntet ihr euch auch eure Spekulationen sparen.
Bei dem Preis kann man es ja mal versuchen, sollte es doch sim-lock haben, naja ihr wisst schon -
Hab per email angefragt:
Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Handy hat einen Simlock, den sie aber gegen Gebühr
bei Vodafone freischalten lassen können.Mit freundlichen Grüssen
Ihr QVC-Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!