Suche "For the Birds" Theme oder Bilder

• Moin!

Beim googeln nach einem "For the Birds" Theme fürs T68 hab ich vor einiger Zeit mal eins / dieses Theme gefunden.

Nun habe ich ein T610 und das T68 Theme passt da drauf natürlich hinten und vorne nicht. :D

Drum suche ich nun entweder Bilder zum "selber Theme basteln" oder ein fertiges Theme. ;)

Google konnte mir dieses mal nicht weiterhelfen.

Danke! :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hi!

Habe gerade einen Theme gebastelt, der Dir hoffentlich gefällt:

*klick*

Habe auch ein T610 und freue mich immer, wenn ich einen Vorwand finde, um den Theme Generator zu benutzen! ;)

Ciao, Bianca

• Das Theme ist ja noch besser als das vom / fürs T68i! Perfekt!
    Tausend Dank!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Bild

Hallo Leute

Die Suche hat mir diesen Thread ans Licht gebracht. Leider sind alle Links zum Theme nicht mehr vorhanden. Deshalb nochmals meine Frage: Gibt es das Bild "for the Birds"

irgendwo im Format für das T610 oder 7120 (kriegt das T610 ja auch hin)?

Danke für eure Hilfe

gruss aus der ch
    rouge

rouge

• Hi!

Leider hatte meine Homepage ihr Traffic-Limit überschritten und wurde lahmgelegt. Deshalb musste ich alles auf nen anderen Webspace packen. Hier solltest Du aber fündig werden!

Viele Grüße, Bianca

• thnx

Hallo

Vielen tausend Dank für die fixe Antwort :top: Ich als Theme-Muffel, krieg ich irgendwo auch nur das Hintergrundbild her, kann ich das aus dem Theme rauslösen?

Danke für die Antwort

gruss

rouge

• @ selzi

Hallo

Ich nochmals zu dem Thema - Gibts die beiden anderen Bilder von dem Theme eigentlich auch noch einzel :confused:

gruss

rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!