Hausmittel bei umgeknicktem Fuss - Bänderdehnung?

• Och schei*****eeee Chris,

Du machst auch einen Mist :(

Gute Besserung mein Freund!

Schade mit morgen.....

@ Magenta

Fällt das Treffen aus ?

Ach falsches Forum ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Schwellung

Hi Freunde,

habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, wieso die Natur, die Schöpfung oder auch der liebe Gott es vorgesehen hat, dass ein solch über- bzw. fehlbeslasteter Fuß anschwillt?

Chris: Gute Besserung!

Gruß Stecher

Stimmts oder hab' ich recht?

• Ich hatte auch mal (vom Kampfsport) eine Distorsion am Fußgelenk - das hat ewig gedauert, bis das wieder gänzlich zurückgegangen war: erst die dicke Schwellung, die Schmerzen und so, und noch Wochen später hatte ich das Gefühl, als wenn der Fuß ausgeleiert wäre :( .

Auf jeden Fall einen Stützverband anlegen und immer gut kühlen. Den Verband längere Zeit am Fuß lassen.

BTW: Aufpassen muss man noch Monate danach: ich bin ein knappes Jahr danach immer wieder mit dem Knöchel umgeknickt - man ist in der ersten Zeit für sowas sehr anfällig, und dafür muss noch nicht mal Sport sein, damit sowas passiert.

Trotz allem noch gute Besserung :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hallo Chris,
    Shit happens!
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Habe mir beim Hallenfußball vor 3 Jahren einen doppelten Bänderriß zugezogen und kann mich gut in Deine Lage versetzen.
    Die Karten FC gegen Bremen werde ich schon los und das Treffen holen wir bei der Jahresfeier nach.
    Kopf hoch.

Gruß

• Gute Besserung, Chris. Hoffe du liegst bereits in Morpheus (oder anderen ;)) Armen und merkst nicht mehr so viel.

• Ich knick aufgrund meines Gewichts, meinem Übermut usw. auch oft um. Hatte auch schon einen Bänderriss. Letzten Dienstag beim Football auch stark umgeknickt als ich rückwärts auf einen Helm getreten bin (beim Parcour zu weit gelaufen :D). Das, was richtig gut hilft, ist Franzbranntwein. Mache mir das immer auf alle schmerzenden Muskel und Knochen drauf und es wirkt wahre Wunder. Gestern wieder beim Training mitgemacht. Auch meine Leistendehnung vom letzten Freitag ist damit gut geworden und tut beim Laufen/Springen es fast gar nicht mehr weh. Also, unbedingt zulegen. Klasse Sache, das! Auch gegen Muskelkater.

• Re: Hausmittel bei umgeknicktem Fuss - Bänderdehnung?

Zitat

Original geschrieben von me too.

Habt Ihr vielleicht noch Ideen, wie man den Fuss ruhig bekommen kann?

Da hilft nur ein kühles Kölsch ;)

Schade, dass du deswegen heute nicht kommen kannst.
    Gute Besserung :)

-SF³

• Re: Re: Hausmittel bei umgeknicktem Fuss - Bänderdehnung?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Schade, dass du deswegen heute nicht kommen kannst.

Ja, das ärgert mich noch am Meisten!

Die Zugkarten waren schon gekauft, Thomas hatte die Karten fürs Stadion schon und ich hatte mich auf das TT- Treffen gefreut. - Schade! :(

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!