Wann kommt das Nokia 6220 in den Handel?

• Hallo,

Zitat

Bis jetzt noch nicht, aber ich geh mal davon aus, dass es geplant ist, denn es waere ja (meiner Meinung nach) ziemlich peinlich für den "hochentwickelten" deutschen Mobil-Markt auf eine Serviceleistung zu verzichten, die in weniger entwickelten Laendern (zB. Ungarn) technisch realisierbar ist.

Du kannst davon ausgehen, das EDGE wenn überhaupt nur da kommen wird, wo auf lange Zeit hinaus keine UMTS zur Verfügung stehen wird. Einen anderen Grund, EDGE einzuführen, gibt es nicht. Gerade bei alten Basistationen und BSCn wird es nicht mal eben möglich sein, dies nachzurüsten und somit währe ein Austausch der Hardware notwendig, des Kosten in keinem Verhätlnis zum möglichen Gewinn stehen.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ....
    Das 6220 wird genauso gut verabteitet sein wie das Schwestermodell 6200 und das ist gut verabeitet, so habe ich es zumindest hier im Forum aufgenommen. Der Vorteil ist nämlich, das das 6220 keine X-Press-On-Covers hat!...

Das ist nicht richtig. Das 6220 hat sehr wohl die bekannten Xpress-on™ Cover.
    Siehe:
    http://www.nokia.de/de/mobilte…/6220/zubehoer/42796.html

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Seit heute bei eplus im Online Shop unter http://www.eplus.de erhältlich!;)

Und es ist verdammt günstig, wie ich finde. Ab 79,90 mit und 419,90 ohne Vertrag. Der Preis ohne Vertrag war von Nokia AFAIK deutlich höher angesetzt worden.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Und es ist verdammt günstig, wie ich finde. Ab 79,90 mit und 419,90 ohne Vertrag. Der Preis ohne Vertrag war von Nokia AFAIK deutlich höher angesetzt worden.

Gruß, Loco!

Wer vepennt das Gerät pünktlich auf den markt zu bringen muss mit sowas rechnen.

Ich finde es gut das der Preis bei Release recht niedrig ist.

Gruß

Chris

• Hi,

doch der preis von 79,90 ist doch völlig OK.
    Der Preis ohne Vertrag wird bestimmt noch günstiger zu Weihnachten werden.

Bin mal gespannt wie das 6220 bei den anderen Betreibern gestartet wird.

Alles unter 100,-€ wäre doch super

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!