Wann kommt das Nokia 6220 in den Handel?

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Nö, ist wohl teurer als 7250i usw. Aber alle Handys der Aktuellen Modellreihe bis auf 6600, 7650 oder 3650 sind auf der fast gleichen Platform entwickelt worden. Auch genannt Series 40

MFG max:)

Die drei sind Series 60 nicht 40

Das teurer sein als das 6610 war, aber nicht oder nicht viel als das 7250i wen du das zum vergleichen nimst

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die drei sind Series 60 nicht 40

Er hat nie was anderes behauptet:

Zitat

Aber alle Handys der Aktuellen Modellreihe bis auf 6600, 7650 oder 3650

Zitat

Das teurer sein als das 6610 war, aber nicht oder nicht viel als das 7250i wen du das zum vergleichen nimst

Sehe ich genauso, ich denke realistisch wären 549,- bis 569,- (T)€uro

Gruß

Chris

• 6220 Release

Hatte heute 2 6220er in der Hand und konnte ausgiebig damit rumspielen. :)

Es handelte sich um Prototypen, die meiner Meinung nach aber vom finalen Seriengerät nicht mehr weit entfernt waren. Einzig ein paar Softwaredetails werden da wohl noch angepasst.

Dem Aussehen dieser Geräte (und anderen Informationen) nach, denke ich, dass es im Oktober noch was werden könnte. Zumindest in kleinen Stückzahlen.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• was war denn dein eindruck von der verarbeitung? hatten die tasten einen ordentlichen druckpunkt? hab schon ein paar mal gelesen, dass die tasten etwas wacklig sein sollen und das gehäuse ziemlich knarzig...

• Zu der Verarbeitung kann ich (wie leider bei sehr vielen Nokias) nur negatives berichten:

Das Gehäuse knarzt bei jedem Anfassen, setzt man es leichtem Druck aus hat man das Gefühl es fällt gleich auseinander und die Tasten sind eine absolute Katastrophe. Schlechter Druckpunkt, sehr schwammig und eine Haptik, die einen sehr billigen Gesamteindruck rüberkommen lässt.

Habe zur Zeit auch einen guten Vergleich, da ich bis gestern auch ein 7250i hier hatte, was zumindest von Verarbeitung und Tastatur schon ein Stück besser war (was nichts heissen mag).

...kann man für Nokia nur hoffen, dass die Seriengeräte besser verarbeitet sind... :rolleyes:

• Wie gesagt, ich schätze auch Ende Oktober bis Mitte November. Alles spricht dafür. :)

• Zitat

Original geschrieben von CooperX

und noch was: wie kann es sein, dass 6610 besitzer von standby bis zu 2 wochen (im idealstfall, durchschnitt 1 woche) berichten, vom 7250(i) hört man aber immer wieder 3-5 tage?

Keine Ahnung wo du diese Informationen her hast.... aber ich hatte (habe) beide Handys (6610 u. 7250)!
    Meine Erfahrung: Das 7250 hält durchschnittlich einen halben bis einen ganzen Tag länger als das 6610.... bei mir sinds meist zwischen 4 und 5 Tagen, je nach Benutzung!!
    2 Wochen beim 6610 ist sehr unrealistisch, ja sogar unmöglich!!! Sogar 1 Woche kann ich mir kaum vorstellen bei diesem Gerät!!

• Ich kann irgentwie nicht verstehen warum so viele unter Euch so aufgeregt sind wann das 6220 auf den Markt kommt.

Es handelt sich ja wieder um ein Nokia Billig-Produkt, 4000 Farben im Display, besch....en verarbeitet und 4 stimmige Billig-Klingeltöne (nicht zu vergleichen mit Samsung, Panasonic oder SE)!!!

Das SE t610 ist in jeder Hinsicht jetzt schon besser und ist seit Monaten schon auf dem Markt. Ich weiss nicht, was NOKIA sich dabei denkt.

....... und EDGE ist mir nicht wichtig. Nokia verlangt aber bestimmt für dieses Kake-Teil über 500,- Euro - DER ABSOLUTE WITZ!!!

Selber schuld wer sich diesen Müll für so viel Geld zulegt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!