Wann kommt das Nokia 6220 in den Handel?

• Jeder fragt immer nach den Lieferzeiten...langsam sollte man doch wissen, dass Nokia nie seine Versprechungen in Bezug auf die Lieferzeiten einhält !!

Und trotzdem werden immer wieder neue Themen mit Lieferzeiten gestartet...muss das sein ????????????

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Guten Morgen,

laut unserem Lieferranten soll es in einer der nächsten beiden Wochen kommen.
    Eventuell zusammen mit dem 6600.

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Jeder fragt immer nach den Lieferzeiten...langsam sollte man doch wissen, dass Nokia nie seine Versprechungen in Bezug auf die Lieferzeiten einhält !!

Und trotzdem werden immer wieder neue Themen mit Lieferzeiten gestartet...muss das sein ????????????

Hi,

Nokia hat in der letzten Zeit mehrere Termine eingehalten, die da wären:

7210, 6610, 7650, 3650, 8910i, 7250, 7250i, 3300, 3100

Finde ich schon recht gut.

Zitat

muss das sein ????????????

Eine Frage dazu: Diese vielen Fragezeichen - Muss das sein? :rolleyes:

Gruß

Chris

• Ich finde @ Mike7 hat nicht ganz Unrecht mit seiner Bemerkung. In Nürnberg z.B. heißt es ende Oktober. Was kann man also wirklich mit den ganzen Angaben anfangen........

Und was das Gerät dann alles für Kinderkrankheiten mitbringt, steht noch auf einem ganz anderen Blatt ;)

TTS

Wer nichts wagt verliert auch!

• mal ne frage: ist das 6220 dann eigentlich über dem 6610 positioniert (technisch, preislich) oder wiederum baugleich mit 6610, 7250(i) usw.

thnx

• Nö, ist wohl teurer als 7250i usw. Aber alle Handys der Aktuellen Modellreihe bis auf 6600, 7650 oder 3650 sind auf der fast gleichen Platform entwickelt worden. Auch genannt Series 40

MFG max:)

• und sonst gibts keine gravierenden unterschiede (außer kamera usw.)? ich meine damit differenzen bei empfang, akkustärke und sprachqualität...

das 7250(i) soll ja "viel" besser klingen als noch das 6610.

und noch was: wie kann es sein, dass 6610 besitzer von standby bis zu 2 wochen (im idealstfall, durchschnitt 1 woche) berichten, vom 7250(i) hört man aber immer wieder 3-5 tage?

sorry für die vielen fragen, aber über die suche fand ich nicht so viel konkretes und scheinbar interessiert die meisten user ja nur mehr was die "kameras" können...

THNX:) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!