hallo,
weiß jemand, wann endlich das gerät auch auf dem deutschen markt zu haben sein wird?!
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
weiß jemand, wann endlich das gerät auch auf dem deutschen markt zu haben sein wird?!
danke
Kan dir blos sagen das es das bei uns auch noch nicht gibt, hab aber gehoert das es noch dieses Jahr kommen soll
das 6220 soll lau nokia im 3 quartal kommen,das ist aber bald aus
Jeder fragt immer nach den Lieferzeiten...langsam sollte man doch wissen, dass Nokia nie seine Versprechungen in Bezug auf die Lieferzeiten einhält !!
Und trotzdem werden immer wieder neue Themen mit Lieferzeiten gestartet...muss das sein ????????????
Guten Morgen,
laut unserem Lieferranten soll es in einer der nächsten beiden Wochen kommen.
Eventuell zusammen mit dem 6600.
Gruss
Ufo
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Jeder fragt immer nach den Lieferzeiten...langsam sollte man doch wissen, dass Nokia nie seine Versprechungen in Bezug auf die Lieferzeiten einhält !!
Und trotzdem werden immer wieder neue Themen mit Lieferzeiten gestartet...muss das sein ????????????
Hi,
Nokia hat in der letzten Zeit mehrere Termine eingehalten, die da wären:
7210, 6610, 7650, 3650, 8910i, 7250, 7250i, 3300, 3100
Finde ich schon recht gut.
Zitatmuss das sein ????????????
Eine Frage dazu: Diese vielen Fragezeichen - Muss das sein?
Gruß
Chris
Ich finde @ Mike7 hat nicht ganz Unrecht mit seiner Bemerkung. In Nürnberg z.B. heißt es ende Oktober. Was kann man also wirklich mit den ganzen Angaben anfangen........
Und was das Gerät dann alles für Kinderkrankheiten mitbringt, steht noch auf einem ganz anderen Blatt
mal ne frage: ist das 6220 dann eigentlich über dem 6610 positioniert (technisch, preislich) oder wiederum baugleich mit 6610, 7250(i) usw.
thnx
Nö, ist wohl teurer als 7250i usw. Aber alle Handys der Aktuellen Modellreihe bis auf 6600, 7650 oder 3650 sind auf der fast gleichen Platform entwickelt worden. Auch genannt Series 40
MFG max:)
und sonst gibts keine gravierenden unterschiede (außer kamera usw.)? ich meine damit differenzen bei empfang, akkustärke und sprachqualität...
das 7250(i) soll ja "viel" besser klingen als noch das 6610.
und noch was: wie kann es sein, dass 6610 besitzer von standby bis zu 2 wochen (im idealstfall, durchschnitt 1 woche) berichten, vom 7250(i) hört man aber immer wieder 3-5 tage?
sorry für die vielen fragen, aber über die suche fand ich nicht so viel konkretes und scheinbar interessiert die meisten user ja nur mehr was die "kameras" können...
THNX:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!