Wann kommt das Nokia 6220 in den Handel?

• Zügle mal dein Vokabular bitte :rolleyes:

Das 6220 wird genauso gut verabteitet sein wie das Schwestermodell 6200 und das ist gut verabeitet, so habe ich es zumindest hier im Forum aufgenommen. Der Vorteil ist nämlich, das das 6220 keine X-Press-On-Covers hat!

Das die Displaytechnologie nciht gerade toll ist weiß jeder hier, aber das Display der Nokiageräte ist mir dennoch 10 mal lieber als das "tolle" Display des Handy-Kekses T610.

Grund:
    Ablesbarkeit im hellen deutlich besser bei Nokia
    Das Display des T610 hat rundherum eine Art Schatten und wirkt dort unscharf
    Die Form des t610 ist zwar geschmackssache, aber ich finde es hässlich wie die Nacht, wirkt wie ein Block!
    Die Menüführung ist beim T610 mangels schnellem chip derart langsam, das ich mit dem handy kaum klar komme. Das Ding ist prozessortechnisch nicht mehr auf dem stand der Technik! Bedienerfreundlich ist was anderes.

In einem Stimme ich mit dir überein: Die Preise von Nokia sind Lachhaft

Gruß

Chris

• [QUOTE] Original geschrieben von equinox
    Zügle mal dein Vokabular bitte :rolleyes:

An meinem Vokabular gibt es nichts auszusetzten, da man sich ja wohl noch aufregen darf.

...... und ich glaube, dass Du der ALLER LETZTE in diesem Forum bist vor dem ich mich zu rechtfertigen haette!

Hast Du ein Problem off topic, dann schick mir doch eine PN, denn deine "möchte-gern" Belehrungen (die wir ja hier im Forum alle schon gewohnt sind und darüber amüsiert schmunzeln) gehören nicht in diesen Thread.

• Bis jetzt noch nicht, aber ich geh mal davon aus, dass es geplant ist, denn es waere ja (meiner Meinung nach) ziemlich peinlich für den "hochentwickelten" deutschen Mobil-Markt auf eine Serviceleistung zu verzichten, die in weniger entwickelten Laendern (zB. Ungarn) technisch realisierbar ist.

Aber wundern würde es mich nicht, denn in Ungarn (bei WESTEL) wurden schon etliche Dienstleistungen europa- bzw. weltweit als erstes eingeführt und kamen dann erst spaeter auf den deutschen "HIGH-TECH" Markt. :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Es handelt sich ja wieder um ein Nokia Billig-Produkt, 4000 Farben im Display, besch....en verarbeitet und 4 stimmige Billig-Klingeltöne (nicht zu vergleichen mit Samsung, Panasonic oder SE)!!!

Nun, ich finde das Gerät von dem, was ich bisher weiß, ganz okay für ein Nokia! ;)

Ich hatte für ein paar Tage ein 6200 aus den USA. Von der Verarbeitung her war es durchaus akzeptabel und wesentlich besser als das 6610 meiner Frau. Das Display mit 4.096 Farben ist sicher kein Brüller, aber viele können anscheinend damit leben. Mir hat es bei meinem 7650 gereicht und meiner Frau reicht es im 6610 auch.

Und ganz nebenbei: das 6220 wird keine 4-stimmigen Polys haben, sondern 16-stimmige. Das mit den 4-stimmig habe ich hier schon öfter gelesen, aber es ist leider falsch. Wer's nicht glaubt, kann es [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,,015-5,00.html]hier[/URL] direkt bei Nokia nachlesen. 16-stimmige Polys sind zwar immer noch nicht so cool wie bei Samsung & Co., aber als ich bei einem Samsung S500 die Polys angehört hatte, fand ich die bei meinem Nokia 7650 (16-stimmig) nicht wesentlich schlechter.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Du bist ja ein ganz toller, habe ich das gefühl.......

equinox Postet im gegensatz zu dir nur sachlich relewante Sachen und das auch noch in einem sehr Freundlichen Vokabular.........ich finde es traurig das du meinst dich so daneben zu benehmen zu können !!!
    Schade drum !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• equinox

das 6610 ist keiner Hinsicht gut verarbeitet. Bei den neueren Serien knarzen die Tasten übelst. Schlimmer als bei allen anderen Geräten die ich bisher gesehen habe.

Desweiteren ist das Gerät voll mit Fehlern. Allein die Geschichte mit dem Displayschoner (Die Uhr auf dem schwarzen Hintergrund) ist schon ein Witz. Den kann man nämlich so gut wie gar nicht ablesen. Erst nach einem Displaytausch ist das möglich.

Das 6220 ist um einiges besser als das 6610. Aber der Hit ist es sicher auch nicht. Nicht einmal von den Funktionen. Was kann es denn schon? Wie jemand schon sagte, im Direktvergleich mit einem T610 kann man es fast wegwerfen und dabei ist es noch nicht einmal auf den Markt gekommen. Und dann wird es wahrscheinlich wie auch schon erwähnt wieder weit über 500 Euro kosten. Wer es sich zulegt ist selbst Schuld.

• Sorry, aber ich habe das 6610 nicht mal annähernd erwähnt ;)

Gruß

Chris

PS: Das 7650 hat 24 Stimmen, nicht 16 :)

• equinox: Es macht _keinen_ Sinn, das jeweils direkte Vorgängerposting immer komplett zu zitieren, denn das bläht nur jeden Thread auf ;).

Just a hint :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Dann geht meiner Meinung nach allerdings ein wenig der Zusammenhang verloren und Fragen wie:

"Worauf bezieht sich dein Post jetzt?:confused:"

kommen auf.

Danke für den gut gemeinten Tipp

Gruß

Chris

PS: Ich zitiere eher selten komplette Posts, meistens zitiere ich nur Auszüge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!