ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phone-freak
Ich kann irgentwie nicht verstehen warum so viele unter Euch so aufgeregt sind wann das 6220 auf den Markt kommt.
Es handelt sich ja wieder um ein Nokia Billig-Produkt, 4000 Farben im Display, besch....en verarbeitet und 4 stimmige Billig-Klingeltöne (nicht zu vergleichen mit Samsung, Panasonic oder SE)!!!
Das SE t610 ist in jeder Hinsicht jetzt schon besser und ist seit Monaten schon auf dem Markt. Ich weiss nicht, was NOKIA sich dabei denkt.
....... und EDGE ist mir nicht wichtig. Nokia verlangt aber bestimmt für dieses Kake-Teil über 500,- Euro - DER ABSOLUTE WITZ!!!
Selber schuld wer sich diesen Müll für so viel Geld zulegt!!!
Zügle mal dein Vokabular bitte
Das 6220 wird genauso gut verabteitet sein wie das Schwestermodell 6200 und das ist gut verabeitet, so habe ich es zumindest hier im Forum aufgenommen. Der Vorteil ist nämlich, das das 6220 keine X-Press-On-Covers hat!
Das die Displaytechnologie nciht gerade toll ist weiß jeder hier, aber das Display der Nokiageräte ist mir dennoch 10 mal lieber als das "tolle" Display des Handy-Kekses T610.
Grund:
Ablesbarkeit im hellen deutlich besser bei Nokia
Das Display des T610 hat rundherum eine Art Schatten und wirkt dort unscharf
Die Form des t610 ist zwar geschmackssache, aber ich finde es hässlich wie die Nacht, wirkt wie ein Block!
Die Menüführung ist beim T610 mangels schnellem chip derart langsam, das ich mit dem handy kaum klar komme. Das Ding ist prozessortechnisch nicht mehr auf dem stand der Technik! Bedienerfreundlich ist was anderes.
In einem Stimme ich mit dir überein: Die Preise von Nokia sind Lachhaft
Gruß
Chris