Hi Folks!
Ich wurde grade nach den techn. Unterschieden zwischen den beiden genannte Handies gefragt. Googlen hat bei mir nicht wirklich was ergeben, aber ihr wißt ja, TUT, grins
Hat jemand eine Antwort parat?
Danke, dat Doe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks!
Ich wurde grade nach den techn. Unterschieden zwischen den beiden genannte Handies gefragt. Googlen hat bei mir nicht wirklich was ergeben, aber ihr wißt ja, TUT, grins
Hat jemand eine Antwort parat?
Danke, dat Doe
Das eine dürfte die Version mit chinesischer Software sein. Die bekommt IMHO bei S/// auch immer ein "e" in die Versionsnummer.
- Airlancer
Also mit dem Chines. Modell und dem Deutschen, hat das glaube ich nichts zu tun...
Habe Beide und kann auf keinem eine Bezeichung v70e finden, geht also wohl eher in Jopis Richtung....
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Also mit dem Chines. Modell und dem Deutschen, hat das glaube ich nichts zu tun...
Habe Beide und kann auf keinem eine Bezeichung v70e finden, geht also wohl eher in Jopis Richtung....
Grüße
Jopi hat recht. Die Orange-gelabelten Geräte kriegen immer ein "e" hintendran. Früher hatten die Geräte sogar eigene Bezeichnungen, das Pt-11i hieß dort Orange 5.1 usw....
Michl
Danke!
Nun kann ich meinem Lieblings-Ex-Kollegen-in-späh (wer das wohl ist, *g*)genaueres sagen, dankeschön.
Dat Doe
BTW: FordP und CaptainChemnitz lassen aus dem Urlaub grüssen! *megagrins*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!