Nokia 6600 am 7. Oktober?

  • Jo :-)


    Dem muss ich mal voll und ganz zustimmen.


    So toll ein Gerät auch sein mag, und so viel Technik wie drin steckt und es noch so toll aussieht, es wird immer Fehler haben und scheiss teuer werden.
    Die Preise stehen in keinm Verhältnis zur Leistung des Telefons. Das kann in 5 Monaten nicht weniger, nur weil es weniger kostet.
    Die Handyhersteller betreiben ein regelrechtes Spielchen mit den Leuten, die nicht abwarten können, wenn ein neues Handy auf den Markt kommt. Aber auch mit all den anderen Consumern, die Tag für Tag Hunderte von Euro für ein Telefon ausgeben, dass eigentlich nicht mal die Hälfte Wert ist (bei Neuerscheinung).


    Ich kann eigentlich nur jedem hier raten, der so scharf auf das 6600 ist wirklich abzuwarten und das Gerät nicht gleich zu kaufen. Ihr ärgert euch sonst bestimmt, wenn das Gerät als Vodafon Live Gerät 2 Monate später für die Hälfte verkauft wird.
    Rate ich übrigens jedem, wenn ein Gerät neu erscheint.
    Habe den Fehler beim T610 gemacht. Bin auf's Branding reingefallen, hab den Rauschbug mitgemacht (3 Wochen Reparatur) und dann auch noch viel geld bezahlt.


    Ne Danke !

  • Ja ich muss kingpin166 auch vollkommen recht geben!


    Ich bin auch seid kurzem aus diesem "ich will das neuste handy haben" ausgestiegen!


    Ich finde das beste Beispiel ist das Nokia 7650, vor einem Jahr hab ich noch knapp 400,- EUR zahlen müssen, vorgestern habe ich ich mir wieder eins für 110,- EUR inkl Versand per NN geholt.


    Ich finde diese Erscheinungspreise stehen in keinem Verhältnis!


    Wer also pures Geld sparen will, sollte min. ein halbes Jahr machen, so werde ich es mit dem Nokia 6600 auch machen.


    Trotzdem freue ich mich auch tiersich aufs Nokia 6600 und bin froh wenn es endlich raus ist!

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Deswegen ist es doch gut dass für weit weniger als die Hälfte ein 6600 light hergeht das einiges auch schon kann und mit dem sich die Wartzeit bis zum richtigen Zeitpunkt zum kauf (wohl Sommer 2004) überbrücken lässt.


    Die 3650 Hasser dürfen mich jetzt steinigen aber ich werde mir nicht ein 6600 oder auch SX-1 zulegen um 4 Monate später festzustellen dass es 200 € weniger Wert ist und die neueren besser sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    ... ich werde mir nicht ein 6600 oder auch SX-1 zulegen um 4 Monate später festzustellen dass es 200 € weniger Wert ist und die neueren besser sind.


    Nun, das dürfte einem heutzutage mit fast jedem Handy passieren. Das ist die Zeit in der wir leben.


    Aber nun BTT!


    Wenn das 6600 wirklich ab morgen zusammen mit dem N-Gage verkauft werden soll, dann müßten die ersten Händler heute ihre Lieferungen bekommen haben.


    Und waren 6600'er dabei?


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Also, auf der GANZEN Seite 3 steht nichts, aber auch ÜBERHAUPT nichts was mit dem eigentlichen Threat-Titel zu tun hat :rolleyes:
    Angeblich solls morgen da sein (laut Titel, ich halte das jetzt mal für Spekulation weil es sonst bestimmt schon Postings für Vorbestellungen etc. gegeben hätte).


    Aber könnte es dennoch jetzt mal wieder on Topic gehen, weil ehrlich, N-Gage Termine interessieren in dem Beitrag doch wohl ebensowenig wie die ewigen Spekulationen.
    Chris hat es ja schon gesagt, es ist bei jedem Handy das gleiche, und man schauts sichs bei 2 neuen Handys an.. die 3. Neuerscheinung vielleicht auch noch, aber solange keiner liefern kann, hilfts auch nichts darüber zu diskutieren, was denn welcher Händler gesagt hat, oder? ;)


    Sebastian

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Heute haben die R.I.C. und NT-Plus das Releasedatum des 6600 auf dem 17.10.2003 verschoben.


    War mir von vornherein klar das das mit dem 7. nichts wird, deshalb habe ich mir auch keine Hoffnungen gemacht.


    Mal sehen wieviele jetzt anfangen zu meckernn, oder zu weinen, oder zu verzweifeln, immer wieder herzerfrischend die emotionalen Auswüchse seiner Mitmenschen miterleben zu dürfen.


    Nach wie vor ist der Thread absolut uninformativ und somit unnüzt.


    Gruß


    Chris

  • It's done, when it's done.
    Das alte Motto ist immer noch das Beste.


    6600 kommt nicht vor Ende November. Nokia will auch noch nen Weihnachtsgeschäft machen.

  • War heute bei Krebber - 6600 kommt morgen oder übermorgen!

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Ohne hier irgendwem die Vorfreude nehmen zu wollen, ich habe ein Statement vom Nokia PR Team vom letzten Donnerstag:


    Zitat

    Du bist da schon bei mir an der richtigen Adresse. Das Gerät sollten in den nächsten Wochen verfügbar sein. Ein genaues Datum/Tag kann ich Dir leider zur Zeit nicht sagen.


    Entweder wussten sie da noch nicht, wann das Gerät ausgeliefert wird oder es soll als Überraschung neben dem N-Gage im Laden stehen. Wobei ich auch eher letzteres hoffen würde!


    w00p and out!

  • Bin echt mal gespannt, wann das neue TOP MODEL von Nokia rauskommt!


    Ist ganz schön heiß die Gerüchteküche!

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!