Nokia 6600 am 7. Oktober?

• Ja, ich versuchs :)
    Aber vielleicht verstehe ich dich ja auch nur falsch. Du hast geschrieben "Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich warte auch auf die neuen Smartphones à la SX1, 6600 usw., jedoch verfalle ich deshalb nicht in Lethargie - bedenke: Geduld ist eine Tugend!
    --------------------------------------------------------------------------------

Ich dachte, du meinst damit, dass du nicht (wie die anderen) in Lethargie verfällst. Aber nun denke ich, nach wiederholtem lesen, dass du vielmehr meinst, dass du zwar Interesse hast, dich zurückhaltend verhälst, aber dennoch nicht in die "Teilnahmslosigkeit " verfällst.

Mfg Osmin

• Hi,
    bei diesen wie immer lustigen Spekulationen frage ich mich folgendes... :

warum ist das N-Gage schon seit Ewigkeiten (glaube ich) exakt für den 7.10. (oder isses der 6.???) angekündigt, beim 6600 steht aber immer noch 4.Quartal. Ist das Produktpolitik, wollen sie die Leute überraschen falls es jetzt wirklich schon rauskommen sollte? (ich wäre überrascht, :D aber glücklich)

Pepe

• Und schwupp geht der gleiche Scheiss wie mit dem E700 im Samsung-Forum, oder mit dem SX1 im Siemens-Forum los! :flop:

Mein Lieferant hat dies gesagt, meiner das und meine Oma jenes!

Meine Güte wartet ab und haltet die Finger still!

Bei jedem Handy das gleiche, das nervt langsam echt! :mad:

Gruß

Chris :(

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Hi,
    bei diesen wie immer lustigen Spekulationen frage ich mich folgendes... :

warum ist das N-Gage schon seit Ewigkeiten (glaube ich) exakt für den 7.10. (oder isses der 6.???) angekündigt, beim 6600 steht aber immer noch 4.Quartal. Ist das Produktpolitik, wollen sie die Leute überraschen falls es jetzt wirklich schon rauskommen sollte? (ich wäre überrascht, :D aber glücklich)

Pepe

Das N-Gage sollte Anfang dieses Jahres schon erscheinen.
    Der Termin wurde verschoben, da es damals noch keine Spiele dafür gab.

• Reg dich bitte nicht unnötig auf:cool:
    Seit ich registriert bin ist das schon so und ich schätze es wird bei jedem handy dasselbe sein und man kann nichts dagegen tun weil hier einfach viele sehhhhhhhr ungeduldige freaks sind.
    Ich war auf mein 7210 auch süchtig und hab jeden tag 2 mal den ewiglangen:rolleyes: 7210-Erscheinungsdatum- Thread durchgecheckt. Und es hat mehr gequält als geholfen und jetzt ist es doch schon:D da!

Also Leute nicht verrückt machen. Es gibt wirklich wichtigeres!

Gruß, Martin

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das N-Gage wurde doch erst auf der Cebit vorgestellt oder? :confused:

Also das kann ich definitiv verneinen. Soweit ich weiß, wurde es sogar schon letztes Jahr auf dieser Messe in München vorgestellt (dafür leg ich aber nicht meine Hand ins Feuer). Auf jeden Fall jedoch schon ein Weilchen vor der Cebit.
    Soweit ich weiß, hieß es aber auch schon immer Ende 2003 als Erscheinungstermin, Anfang des Jahres stand nie (von Nokias Seite her) zur Diskussion.

MfG,
    Sigma

• Na dann viel Spass beim Geld ausgeben Ihr 'First Consumer'.

Ich bin aus diesem 'ich will das Neuste' Spiel nach meinem letzten Inflationshandy 6610 ausgestiegen und warte nun genügsam 9 Monate bis der Elektroschrott von Morgen für 1Euro (mit Vertrag) verramscht wird...

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!