Nokia 6600 am 7. Oktober?

  • Re: 6600


    Zitat

    Original geschrieben von Prince319
    Wie im Kindergarten!!Neues Handy hat sich angemeldet und wie immer diese Spekulationen...Kommt es wohl am...oder doch schon...oder vielleicht erst..ach schon wieder verschoben...!
    Leute,wartet es doch ab und macht euch nicht so abhängig von irgendwelchen Lieferanten und sonstigen Firmen.Ihr habt es doch solange ohne dem 6600 oder dem N-Gage ausgehalten!Es reicht doch wenn es zu Weihnachten oder im Januar erscheint.Also bleibt cool und wartets doch einfach ab.
    319


    Eben! :D

  • Re: 6600


    Zitat

    Original geschrieben von Prince319
    Wie im Kindergarten!!Neues Handy hat sich angemeldet und wie immer diese Spekulationen...Kommt es wohl am...oder doch schon...oder vielleicht erst..ach schon wieder verschoben...!
    Leute,wartet es doch ab und macht euch nicht so abhängig von irgendwelchen Lieferanten und sonstigen Firmen.Ihr habt es doch solange ohne dem 6600 oder dem N-Gage ausgehalten!Es reicht doch wenn es zu Weihnachten oder im Januar erscheint.Also bleibt cool und wartets doch einfach ab.
    319


    Diese Spekulationen sind eben Standart und es gibt Leute die sich auf dieses Gerät freuen weil sie Technik Freaks sind!


    Und wenn es dir egal ist wenn es gar erst im Januar (:rolleyes: ) kommt dann freu dich das du nicht abhängig bist!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Re: Re: 6600


    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Diese Spekulationen sind eben Standart und es gibt Leute die sich auf dieses Gerät freuen weil sie Technik Freaks sind!


    Und wenn es dir egal ist wenn es gar erst im Januar (:rolleyes: ) kommt dann freu dich das du nicht abhängig bist!



    oder such dir ein forum wo nicht spekuliert wird.:top:

  • @ TT-Leser


    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Diese Spekulationen sind eben Standart und es gibt Leute die sich auf dieses Gerät freuen weil sie Technik Freaks sind!


    Und wenn es dir egal ist wenn es gar erst im Januar (:rolleyes: ) kommt dann freu dich das du nicht abhängig bist!


    Soll jetzt nicht nur gegen Dich gehen:


    Natürlich ist es normal, dass in einem Forum wie TT (mit fast lauter "Bekloppten"...) spekuliert und diskutiert wird.
    Ich nehme mich da nicht aus und freue mich ebenso über neue Geräte wie wahrscheinlich jeder andere hier.


    Manchmal fasse ich mir aber auch an den Kopf und frage mich, warum manche User mit einer Penetranz über Monate hinweg täglich zweimal ihre Freude der Allgemeinheit kundtun müssen und sinnlose Postings wie "ach wie bin ich schon auf dieses Handy geil" verfassen.


    Haben diese Leute keine anderen Probleme oder wie kann man seinen Lebensinhalt von dem Erscheinungstermin eines Handys abhängig machen? :rolleyes:


    Ich warte auch auf die neuen Smartphones à la SX1, 6600 usw., jedoch verfalle ich deshalb nicht in Lethargie - bedenke: Geduld ist eine Tugend!


    Vielleicht denken ja wenigstens ein paar Leute mal vor dem Verfassen eines neuen Postings mal darüber nach... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ich finde diese Diskussion hier unpassend, denn diesmal spekulieren nicht irgendwelche User über irgendeinen Tag, sondern auf der ersten Seite stehen mehrere Quellen, welche behaupten am 07.10 das 6600 ausliefern zu können.


    Wer soll es denn sonst wissen, wenn nicht unsere Lieferanten und sogar NSC?


    Und da es nicht nur eine Quelle gibt, sondern mehrere, halte ich das ganze für mehr als zutreffend.


    Ich gehe davon aus, dass es auch bei diesem Termin bleibt!



    Gruß


    Timo

    Signatur in progress

  • Also falls es noch aktuell ist, habe heute auch den 7. Okt. bestätigt bekommen. Wir werden sehen, denke aber das es kommt.

  • Zitat

    Soll jetzt nicht nur gegen Dich gehen:


    Natürlich ist es normal, dass in einem Forum wie TT (mit fast lauter "Bekloppten"...) spekuliert und diskutiert wird.


    das nenn ich mutig :D!


    Jedoch finde ich diese Diskussion HIER auch unpassend! Und ich kann nur widerholen was ich oben schon sagte, und zwar gibt es nunmal Leute die so ein großes Interesse daran haben!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Re: @ TT-Leser


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Ich warte auch auf die neuen Smartphones à la SX1, 6600 usw., jedoch verfalle ich deshalb nicht in Lethargie - bedenke: Geduld ist eine Tugend!


    Lethargie: Form der Bewußtseinsstörung, Schläfrigkeit und Erhöhung der Schwelle für alle Reize; Teilnahms- und Interesselosigkeit.


    Vorsicht mit Fremdwörtern ;)

  • Re: Re: @ TT-Leser


    Zitat

    Original geschrieben von Osmin
    Lethargie: Form der Bewußtseinsstörung, Schläfrigkeit und Erhöhung der Schwelle für alle Reize; Teilnahms- und Interesselosigkeit.


    Vorsicht mit Fremdwörtern ;)



    Exakt dies war meine Intention (= Absicht)! :)


    Ich habe nicht Lethargie mit Tugend gleichgesetzt und verstehe daher Deinen Einwand beim besten Willen nicht - kannt Du mich aufklären?



    Gruss, marks




    Sorry für OT - hoffentlich kommt das 6600 wirklich in zwei Tagen, dann wird dieser Thread endlich in den Tiefen von TT versinken...

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!