Habe grade ein SMS von Krebber bekommen, das lt. Nokia das 6600 ab 7. Oktober verfügbar ist!
(Hatte mich mal vormerken lassen)
Wär cool wenn's so ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe grade ein SMS von Krebber bekommen, das lt. Nokia das 6600 ab 7. Oktober verfügbar ist!
(Hatte mich mal vormerken lassen)
Wär cool wenn's so ist!
Dieses Datum steht auch bei unseren Lieferanten (R.I.C. und NT-Plus)
war aber auch bei dem Datum 12.09 so, wurde dann verschoben.
Von daher gebe ich nichts darauf, ich warte bis es da ist und fertig.
Gruß
Chris
7. Oktober kann ich zustimmen. Hat unser Lieferant auch uns genannt.
Mal gespannt obs diesesmal klappt.....
am 7 oktober kommt doch auch der N-Gage,schön wärs wenn das 6600 auch kommt.mal schauen was kommt
bei einer ebay auktion behauptet jemand, dass das handy voraussichtlich am 6.oktober erscheint
mfg
cougar76
ZitatDas in dieser Auktion angebotene Handy ist voraussichtlich ab 6.Oktober 03 lieferbar !
also entweder hat der typ eine zuverlässigere quelle als wir alle hier oder er zockt
ich schätze zweiteres (hoffe jedoch auf ersteres)
Ich sags mal so,
das wäre definitif zu schön um wahr zu sein, und ich würde mir doch wieder ein Nokia kaufen...
Ich bin gespannt und warte.
Pepe
Laut meinen Infos KW 43...
Aber das mal ein Nokia früher kommt, wäre ja mal was ganz neues!
07.10 meint Ihr? Wäre ne feine Sache, wobei mein E700 mir ruhig noch was gediegen bleiben kann!
Nur wenn soviele die gleiche Info haben und sogar Krebber schon ne SMS verschickt, dann kommen die auch! Es sei denn Danzas verliert den LKW! *g*
Ich gehe davon aus und freue mich schon mal....
Hy,
im Nokia Onlieshop kann man es doch schon kaufen,
oder???
Gestern stand da mal nicht´s von "Vorbestellen", "reservieren" usw.
einfach in den Warenkorb legen:top:
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Gestern stand da mal nicht´s von "Vorbestellen", "reservieren" usw.
einfach in den Warenkorb legen:top:
Worauf wartest Du dann noch? Kaufen, über die Ankunft berichten und einen Test für uns schreiben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!