@ Sebi
Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe!!
Ansonsten.........Super Aktion von Dir.......... :top: :top: :top:
Joshua
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sebi
Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe!!
Ansonsten.........Super Aktion von Dir.......... :top: :top: :top:
Joshua
Schlechte Nachrichten
Hier die Mail, die ich bekommen habe:
ZitatSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank Ihr Interesse. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, daß uns die gewünschten Mittel für den Versand nicht zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen
K.O.M.M. GmbH
Gruß,
Sebi
........Schade.......
Danke Sebi !!!
Aber vielleicht liest einer unserer Haus und Hoflieferanten ja mit und hat irgendwo im Regal noch ein altes und staubiges Säckchen für den kleinen Joshua liegen...........(Bitte um PN)
Die Dinger gabs am CeBIT Dienstag beim Siemensstand 4 free... haben damals im siemensonline shop nur 2,90€ gekostet. Schade, dass es die nicht mehr gibt
ZitatOriginal geschrieben von Taris
Coole Sache! Wird wohl bald online gehen:
http://www.HandJack.de
Taris Kannst du schon einen konkreteren Termin nennen wann ihr an den Start geht.
Gruß
Hi reel! Einen genauen Termin möchte ich noch nicht nennen
Wenn Du Dich aber auf der Seite eingetragen hast, dann bekommst Du sofort bescheid, wenn es was neues gibt, und das wird sicherlich demnächst sein!
Grüße! :top:
ja leider auch per siemens nicht mehr zu haben so wie es aussieht.
Gut das ich damals gleich 2 gekaugft habe:-) Leider kann ich keins entberen davon.
Ich find den Namen HandJack leicht... sittlich anstößig
Aber ansonsten eine gute Idee. Meine Freunde und ich sind immer in die Optiker-Läden gerannt und haben nach solchen Säckchen gefragt.
-SF³
gibst schon was neues
kann solche säckchen besorgen. sind recht klein, passen für geräte der größe des e700 optimal. hab leider keinen webspace,aber wer will dem schicke ich gerne ein foto per e-mail.
je nachdem wieviele leute interessiert sind höre ich mich mal um, was das für einen preis ergibt.
d.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!