Micofaser-Täschchen für das Handy -> Handjack

  • Juppi!!! :top:


    Bin dabei!!!
    Sind das die orginal Siemens-Säcke??
    Würde 4 Stck. nehmen!!!


    Halt uns auf dem laufenden!!


    Gruss Joshua


    YKC


    Glückwunsch zum 1000sten Posting!!! :top:

  • hochol


    moin. gibt leider schlechte nachrichten. taschen sind alle weg. der ärgert sich grün und blau! sorry. hab demnächst urlaub, evtl. setz ich mich selbst nochmal dran!!! handjack braucht ja noch...:D

  • SF³ hat es schon mal angedeutet, rennt doch mal zum Optiker, da gibt es diese Säckchen mit Sicherheit. Die sind zur Zeit bei Sonnenbrillen ziemlich in, da man die Brille gleich damit putzen kann!


    Meine Freundin ist Optikerin und ich benutze so ein Säckchen schon seit Ewigkeiten für mein Handy!:D


    Gruß vom
    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Zitat

    Original geschrieben von touri
    SF³ hat es schon mal angedeutet, rennt doch mal zum Optiker, da gibt es diese Säckchen mit Sicherheit. Die sind zur Zeit bei Sonnenbrillen ziemlich in, da man die Brille gleich damit putzen kann!


    Meine Freundin ist Optikerin und ich benutze so ein Säckchen schon seit Ewigkeiten für mein Handy!:D


    Gruß vom
    touri


    finde die nur ein wenig groß!!!
    überleg schon die ganze zeit, welche läden derartige säckchen haben.
    ich glaub ich frag morgen mal in der parfümerei. die bieten dukaten an zum verschenken, glaube diese werden auch in diesen säckchen verkauft.


    d.

  • Also, meins ist so ein Slim-Teil, von der Breite etwas weiter als mein Nokia 6100. Leider ist es etwa 5 cm zu lang, das wird aber das nächste mal auf Muttern's Nähmaschine beseitigt! ;)


    Einfach mal nachfragen!


    der touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Laßt euch doch einfach eins nähen. Meins war innen mit schwarzem Stoff und außen mit dunkelblauem Samt verkleidet und oben eine Kordelschnur zum zuziehen. True pimps love it handmade... :D


    jo, praktisch so wie das ericsson samtsäckchen, das gerade vor mir liegt :)


    d.

  • ich bekomme ich handjack geschickt weil ich es gwonnen habe wenn ihr wollte kann ich mal dann ein paar pics posten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!