Micofaser-Täschchen für das Handy -> Handjack

  • Schlechte Nachrichten


    Hier die Mail, die ich bekommen habe:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank Ihr Interesse. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, daß uns die gewünschten Mittel für den Versand nicht zur Verfügung stehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    K.O.M.M. GmbH

    :(



    Gruß,
    Sebi

  • ........Schade....... :(:(:(


    Danke Sebi !!!


    Aber vielleicht liest einer unserer Haus und Hoflieferanten ja mit und hat irgendwo im Regal noch ein altes und staubiges Säckchen für den kleinen Joshua liegen...........(Bitte um PN)

  • Die Dinger gabs am CeBIT Dienstag beim Siemensstand 4 free... haben damals im siemensonline shop nur 2,90€ gekostet. Schade, dass es die nicht mehr gibt

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • ja leider auch per siemens nicht mehr zu haben so wie es aussieht.


    Gut das ich damals gleich 2 gekaugft habe:-) Leider kann ich keins entberen davon.

    Made in Bavaria

  • Ich find den Namen HandJack leicht... sittlich anstößig :D


    Aber ansonsten eine gute Idee. Meine Freunde und ich sind immer in die Optiker-Läden gerannt und haben nach solchen Säckchen gefragt.


    -SF³

  • kann solche säckchen besorgen. sind recht klein, passen für geräte der größe des e700 optimal. hab leider keinen webspace,aber wer will dem schicke ich gerne ein foto per e-mail.


    je nachdem wieviele leute interessiert sind höre ich mich mal um, was das für einen preis ergibt.


    d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!