Micofaser-Täschchen für das Handy -> Handjack

  • Sorry, aber folgendes muß ich jetzt mal loswerden:


    1. Du machst Werbung für Deinen eigenen Online-Shop, indem Du hier ein Posting erstellst, daß so rüberkommt und verstanden werden soll, Du hättest dieses bahnbrechende Produkt durch Zufall im I-Net gefunden?
    Diese Tour kommt nie gut, glaub mir.


    2. Du machst jetzt schon Werbung für diese Täschchen, obwohl Du/Ihr immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Microfaserstoff seid?


    Dafür das hier: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Alex.

  • flep15:
    Es scheint sie nicht mehr zu geben, zumindest kann ich sie auch nicht mehr finden! Auf jeden Fall sollen sie gut gewesen sein und haben weniger als 2 Euro gekostet!


    mfG
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Alex alias SunnyStar:


    Ich habe in meinem Posting in keinster Weise so getan als würde ich es so rüberbringen wollen, daß es nicht von mir ist... Sonst hätte ich es ja auch nicht sagen müssen daß dies von mir ist... etwas unschlüssig Deine Logik.


    Und übrigens... das sollte nicht Dein Problem sein :p


    flep: Die Täschchen von Siemens gibt es leider auch nicht mehr zu kaufen. Das stand vor kurzem auf der Internetseite bei dem Produkt. Wahrscheinlich haben sie es jetzt komplett entfernt.


    Grüße an die, die nicht immer alles schlecht machen müssen! ;)

  • Nokiacommi
    Wo hast Du denn diese damals herbekommen??Gibbet noch Restbestände oder noch ne Idee wo man sowas günstig bekommen könnte??(ebay is nix....schon geguckt :D )


    Taris
    Intresse besteht schon.....ich suche noch ein passendes Zuhause für mein Samsung E700!!!
    Wenn Du einen Betatester brauchst ,sag bescheid!!! :D :cool:


    Joshua

  • Wer sein Glück noch in der freien Marktwirtschaft probieren will, das Ding hieß um genau zu sein "Siemens Microfibre 1-2-Clean".

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich habe mal an den Komm-Shop eine nette Mail geschrieben, dass hier reges Interesse bestehen würde, und ich einige Stück abnehmen würde.
    Falls sich was ergeben sollte, würde ich sie euch dann gegen Erstattung der Porto-Kosten weiterschicken.


    Drückt mir die Daumen!


    Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!